Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War sonst alles zu allgemein, die passten nicht ... nicht hypig genug ... aber jetzt wird's langsam immer engmaschiger. Möglicherweise fällt ja...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Jetzt fängst du wieder an jede kleinste Twitter Meldung zu posten? @Orangetrucker

Da hast aber in den letzten Tagen einige ausgelassen. ;)
War sonst alles zu allgemein, die passten nicht ... nicht hypig genug ... aber jetzt wird's langsam immer engmaschiger. Möglicherweise fällt ja bereits heute Abend um 22 Uhr TR über uns her... ganz ohne vorherige formelle Kriegserklärung.

BTW, den ersten Tweet hätte ich alleinestehend auch noch nicht wirklich so besonders meldenswert gehalten. Erst in Verbindung mit dem nächsten Posting wurde eine Meldung draus.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
1572989894581.png

Quelle

Zitat "Once you have 6 components, they combine to gives you a Rocket Detector that show you where a Team Go Rocket Leader is. Just battle him (they use shield). When defeat, the Rocket Detector is consumed. You receive rewards (you can get Unova stone) "
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
pokis vom arenaleiter wohl mauzi, despo und relaxo. shinychance soll dasein bei dem crypto von mauzi, alles aber noch nicht 100% bestätigt. werd nochmal rausmachen und die stops aufsuchen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Gesammelte Infos im folgenden Link. Unter anderem ist das Feature erst in ausgewählten Städten verfügbar.

 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
8 rockets gemacht und kein stück von dem teil bekommen, hoffe morgen siehts anders aus bevor es am we richtig kalt wird.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shiny crypto sichlor und sniebel gibt es mit einer geringen wahrscheinlichkeit von den anderen beiden bossen.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
8 rockets gemacht und kein stück von dem teil bekommen, hoffe morgen siehts anders aus bevor es am we richtig kalt wird.
In Europa ist das doch bisher nur in London
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Hi wie schauts denn jetzt aus. ist das schon live oder nicht? offiziel kam ja von niantic noch nichts oder?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Steht doch oben, dass es bisher nur für ausgewählte Städte verfügbar ist
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Da hab ich aber noch einige Zweifel, dass das mit dem Rocket Detector sinnvoll funktionieren wird. Letztlich geht's ja nur darum den Oberrüpel zu finden. Da ist im Ernstfall ne Gruppenmeldung einfacher.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Das ist wie mit dem go fest. Hast du kein detector hast du keine möglichkeit den bigboss zu vermöbeln. Logisch oder...?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Hier ist alles genannt, was bisher bekannt ist (der Text wurde gerade geupdatet).


Die einzige Frage, die sich mir noch vielleicht stellen könnte, ist der Bigboss wirklich nur auf der separaten Detektorkarte existent (kann also nur dort herausgefordert werden) - oder ist der Detektor nur ein einfacher Detektor und dient ausschliesslich zum Auffinden des Bigbosses (kann, wenn einmal der Aufenthaltsort bekannt ist, von jedem dort angetroffen und bekämpft werden, auch ohne "Item")? Ich vermute (und hoffe) mal ganz stark Ersteres, ansonsten wäre ja schon jetzt die Luft aus dem Feature "als neue (semilangzeit-) Herausforderung" raus.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Freue mich schon riesig auf das Feature, hab gehört die sollen wohl nochmal anspruchsvoller sein als Gegner weil sie schilden. Wäre cool dann kann man mal wieder sich mühe geben und sein köpfchen mal benutzen was man wieder zu nehmen hat.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Anspruchsvoller wird da nichts. ^^
Deren Teams sind bekannt und nur wegen den 2 Schilden wird das nicht gleich anspruchsvoller ;)
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Hier ist alles genannt, was bisher bekannt ist (der Text wurde gerade geupdatet).


Die einzige Frage, die sich mir noch vielleicht stellen könnte, ist der Bigboss wirklich nur auf der separaten Detektorkarte existent (kann also nur dort herausgefordert werden) - oder ist der Detektor nur ein einfacher Detektor und dient ausschliesslich zum Auffinden des Bigbosses (kann, wenn einmal der Aufenthaltsort bekannt ist, von jedem dort angetroffen und bekämpft werden, auch ohne "Item")? Ich vermute (und hoffe) mal ganz stark Ersteres, ansonsten wäre ja schon jetzt die Luft aus dem Feature "als neue (semilangzeit-) Herausforderung" raus.
Der detector funktioniert nur 1x. Danach fängst du neu an.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Der detector funktioniert nur 1x. Danach fängst du neu an.
Das war klar, das war auch nicht die Frage. Ich habe die Frage nochmals editiert, vielleicht war die Frage ja auch so unklar gehalten? Sorry...

Die einzige Frage, die sich mir noch vielleicht stellen könnte, ist der Bigboss wirklich nur auf der separaten Detektorkarte existent (kann also nur dort herausgefordert werden) - oder ist der Detektor nur ein einfacher Detektor (Detektor = Aufspürgerät -ed) und dient ausschliesslich zum Auffinden (Auffinden = Aufspüren -ed) des Bigbosses (und der kann dann, wenn einmal der Aufenthaltsort bekannt ist, von jedem dort angetroffen und bekämpft werden, d.h. auch ohne "Item")? Ich vermute (und hoffe) mal ganz stark Ersteres, ansonsten wäre ja schon jetzt die Luft aus dem Feature "als neue (semilangzeit-) Herausforderung" raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben