Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ++++++++ Team GO Rocket ist da! Schaut euch in eurer Umgebung um, um Team GO Rocket Rüpel an Pokéstops zu entdecken und zu bekämpfen! Nutzt die...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
++++++++

Team GO Rocket ist da!

Schaut euch in eurer Umgebung um, um Team GO Rocket Rüpel an Pokéstops zu entdecken und zu bekämpfen! Nutzt die Chance, um von den Rüpeln Crypto-Pokémon und weitere Boni zu ergattern.

Bisher ist nicht viel über die Spielmechaniken bekannt, weshalb dieser Post dauerhaft mit allen neuen Informationen aktualisiert wird. Helft uns dabei, alles herauszufinden, indem ihr uns in der Diskussionsgruppe mit Informationen und Screenshots unterstützt!

Folgendes wissen wir bereits:

• Team GO Rocket Rüpel tauchen zufällig an Pokéstops auf

• Ihr müsst die Rüpel in Trainerkämpfen besiegen

• Die Rüpel lassen ihre Crypto-Pokémon zurück

Behaltet diesen Post unbedingt im Auge, um alle Informationen über die neuen Funktionen zu erfahren!

t.me/DHPOGONEWS

++++++++
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Muss man den Stop antippen und drehen?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Antippen ja, drehen nein.
Von weitem schillert der Stop so dunkel, erst wenn man dran ist, erscheint das R darüber.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bin mal gespannt, wie selten die Begegnungen sein werden.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Bei uns sieht man schon die ersten "Kryptoarenen". Unser passiver blauer spoofer hat nun etwas neues gefunden, was er statt seinen kaumalat und icognitos hineinsetzen kann. ;)
 

Anhänge

smsprotest

smsprotest

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
23
Standort
Duisburg
Team
Rot
Wie oft wechseln die Rocket-Stops?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Alle 30 Minuten wechseln die.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also ich habe inzwischen beobachtet:

Offenbar ist immer das erste Pokemon vom Rüpel das, was man im Anschluss als Crypto bekommt.
Die Rocket stops sowie die daraus resultierenden krypto Pokemon dürften für alle Spieler ident sein.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Das Feature ist gut umgesetzt. Allerdings vermisse ich für mich noch ein bisschen den spielerischen Mehrwert. Warum genau habe ich heute 10k Staub ausgegeben, um ein Relaxo zu befreien?
Es hat halt wieder etwas von Beschäftigungstherapie nur für die Medaillen und den

Später bitte auch unbedingt noch Crypto Shinys mit Rüstung und Partyhut einführen.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Shinys sind noch nicht unter den crypten.

Mit etwas geschick und glück machst du aus einem beliebigen crypten ein 100%er.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Es wurden vorhandene Funktionen (Pokestop, Trainerkampf, Pokemonbegegnung) zusammengestöpselt, um ein neues Feature zu kreieren. Das ist nun wirklich kein neuer Content, auf den man sehnsüchtig wartet, aber besser als nichts.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
finde das feature auch mehr als langweilig und unnötig. sry reizt mich garnicht niantic, dann lieber bessere events machen denn das schafft ihr momentan nicht wirklich ~ ... der reiz für dieses game nimmt bei mir mehr und mehr ab.

warum soll man denn jetzt so easy 100er pokemon bekommen können? das ist doch nicht der sinn des spiels alles einfach geschenkt zu bekommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ähm doch, genau diese Taktik fährt niantic (leider) seit 3 Jahren ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Man sollte die Rocket Stops unbedingt besser kenntlich machen. Wenn draussen die Sonne schein erkennt man die null aus der Ferne.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Sie sollten bei den Raids aufgeführt werden. Das wäre sinvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also das Feature ist recht interessant um Pokemon zu maxen. Man muss halt nur wissen wie:

1. Nicht das Pokemon, dass man aus dem Kampf erhält erlösen oder entwickeln. Schon gar nicht maxen
2. Pokemon mit einem Glücksfreund tauschen
3. Das ertauschte Pokemon überprüfen, ob die Werte mindestesn 13 sind
4. Wenn die Werte 13 oder höher sind, Pokemon erlösen

Das ist ein sicheres 100er Pokemon und gleichzeitig noch auf Level 25. Klar macht das bei Rattfratz wenig Sinn, aber es gibt ja auch andere Pokemon. Und das Pokemon zu maxen kostet dann nur 87.300 Staub für ein relativ sicheres 100er Pokemon. Billiger geht es dann wirklich nicht mehr.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Wie erlöst man denn? Hab heut noch nicht gespielt.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ich finde keine (verifizierte) Antwort zur TM-Problematik. Kann man den erlösten Pokis den Move nun TMen oder nicht? hatte heute leider kein Glück zum checken. Weil wenn das nicht geht, dann ist das feature ja jetzt schon tot.
 
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben