Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Relaxo, Guardevoir, Garados. Wums erste Runde verkackt. Dachte es sei dratini encounter Zweite runde souverän gewonnen.
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Relaxo, Guardevoir, Garados. Wums erste Runde verkackt. Dachte es sei dratini encounter
Zweite runde souverän gewonnen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Warum schwächelt Machomei eigentlich bei den Rüpeln gegen Relaxo? Eigentlich ist es doch das Kampf-Pokemon Nummer 1. Nur ist es in den Kämpfen nicht zu gebrauchen. Selbst wenn man sich die Effektivitäten merkt, um gute Konter aufzustellen, ist man nicht auf der sicheren Seite. Warum ist das so?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Warum schwächelt Machomei eigentlich bei den Rüpeln gegen Relaxo? Eigentlich ist es doch das Kampf-Pokemon Nummer 1. Nur ist es in den Kämpfen nicht zu gebrauchen. Selbst wenn man sich die Effektivitäten merkt, um gute Konter aufzustellen, ist man nicht auf der sicheren Seite. Warum ist das so?
Wenn relaxo Zen Kopfstoß beherrscht ist das effektiv gegen Machomei. Und die Level/WP der Rocket Pokemon sind ja etwas höher als die eigenen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe heute Nacht endlich meine hundertste Begegnung (mittlerweile 111). Und 101 war dann mein drittes erlöstes 100er Pokemon. Sind jetzt Zubat (mittlerweile Iksbat), Bisasam und Rattfratz.
 
  • Like
Reaktionen: Yin

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
@shamino
Krass, schon 111 Kämpfe. Ich hab genau 13 Stück bis jetzt gemacht. Bin wohl der einzige der die Stops meidet. Mag das Konzept einfach nicht, genau wie PvP auch.

Taktisch finde ich es unterirdisch, oder ich hab die Serie aus meiner Kindheit anders in Erinnerung als die da immer gekämpft haben. War irgendwie anders.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
@shamino
Krass, schon 111 Kämpfe. Ich hab genau 13 Stück bis jetzt gemacht. Bin wohl der einzige der die Stops meidet. Mag das Konzept einfach nicht, genau wie PvP auch.

Taktisch finde ich es unterirdisch, oder ich hab die Serie aus meiner Kindheit anders in Erinnerung als die da immer gekämpft haben. War irgendwie anders.
Dann dürftest du ja grundsötzlich kein PoGo spielen, weil die Serie ja komplett anders war. 🙄
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
111 kämpfe ist nichts :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@shamino
Krass, schon 111 Kämpfe. Ich hab genau 13 Stück bis jetzt gemacht. Bin wohl der einzige der die Stops meidet. Mag das Konzept einfach nicht, genau wie PvP auch.

Taktisch finde ich es unterirdisch, oder ich hab die Serie aus meiner Kindheit anders in Erinnerung als die da immer gekämpft haben. War irgendwie anders.
Ähm eigentlich war es in der Hauptreihe ja fast auch so...nur das du da rundenbasierende Kämpfe hast und kein tippen. Und du konntest erst spät mit irgendwelchen Legis kämpfen.

111 ist nicht so viel btw. N Kollege kam gestern bei 500 an und ich selber bin bei fast 270. Hab nachgelassen da ich mich auf das Staub event und ray fokussieren will. Wenn die weg sind dann gehts wieder ordentlich ran Rüpel zu verprügeln. Bei den erlösten bin ich bei 175...da muss ich auch noch nachziehen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei Erlösen bin ich bei 6... 3 für die Quest damals und 3 100er. Und den Staub nehem ich natürlich auch mit. Gibt immerhin 750 Staub für den Sieg und öfter mal die 1350 für das Fangen von Entwicklungen. Außerdem kommt wärend der Kämpfe noch der Pokeball Plus zum Einsatz. Also Staub mache ich einiges dabei.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich erlöse nur für 1000 Staub. Alles drüber fliegt weg.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Habe heute Nacht endlich meine hundertste Begegnung (mittlerweile 111). Und 101 war dann mein drittes erlöstes 100er Pokemon. Sind jetzt Zubat (mittlerweile Iksbat), Bisasam und Rattfratz.
Mein erlöstes 100er Iksbat habe Vorgestern auch gleich gemaxt ;) Mein einziges 100er Crypto/Erlöstes bisher.

BTW, ich stehe jetzt bei 92, aber ich mache für TR Spots auch keine Umwege, nehme nur mit, was zufällig auf dem Weg liegt. Die Medaille wird mit der Zeit noch voll, was mich viel mehr stört ist die für die Erlösten. Aber, ob ich auf Dauer mit einer Bronzemedaille leben kann oder ob es ein schmerzend-nerviger Span im Mittelfinger von Mighty OT wird, muss sich noch rausstellen... Aber solange die silbernen PvPs noch am Linksanschlag stehen, ist alles gut, noch ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich erlöse nur für 1000 Staub. Alles drüber fliegt weg.
Naja, ich erlöse nur nach IV. Nur wenn es 100er werden. Da ist mir dann der Staub egal. Aber dafür werde ich ca. 50.000 Rocketbegegnungen brauchen, um die Erlösermedaille auf Gold zu bekommen. Da ist der Staub dafür dann zu vernachlässigen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich mag die Rüpel

aktuell habe ich mir meine eigene Aufgabe gestellt ,die Rüpel ohne ein Pokemon Verlust zu besiegen.

mit rechtzeitigen Wechseln und effektiven Pokemon geht da einiges.
Auch taktisches wechseln ala PvP bringt was .

wie gesagt ich mag Sie .
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute gab's extra viele Bälle für die Schattenpokemon.........

Bringt nur nix wenn man das sieht ist die Pokebox voll
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
diese Anzeige scheint ein Bug zu sein der auftritt wenn du zwar die Rüpel besiegt hast aber deine Pokebox voll ist so das du keine Schattenpokemon fangen kannst
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
11 Kämpfe. Viel weniger geht nicht.
Seit dem verhunzten Go-Fest ist die Luft raus. Da kommt fast null Interesse auf.
Ray sporadisch mit den Tagespässen gemacht und gleich 2 schwarze Exemplare erwischt. Suicune 5 Raids und 3 Shiny dabei.
Scheint fast so, als wolle Niantic was gutmachen bei mir.
Trotzdem bleibt das Spiel weiter auf Sparflamme. Mal sehen, ob ich mich nochmal zum "normalen" Spielen aufraffen kann.
Da lockt mich HP wesentlich mehr.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
11 Kämpfe. Viel weniger geht nicht.
Seit dem verhunzten Go-Fest ist die Luft raus. Da kommt fast null Interesse auf.
Ray sporadisch mit den Tagespässen gemacht und gleich 2 schwarze Exemplare erwischt. Suicune 5 Raids und 3 Shiny dabei.
Scheint fast so, als wolle Niantic was gutmachen bei mir.
Trotzdem bleibt das Spiel weiter auf Sparflamme. Mal sehen, ob ich mich nochmal zum "normalen" Spielen aufraffen kann.
Da lockt mich HP wesentlich mehr.
Thema verfehlt...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
11 Kämpfe. Viel weniger geht nicht.
Seit dem verhunzten Go-Fest ist die Luft raus. Da kommt fast null Interesse auf.
Ray sporadisch mit den Tagespässen gemacht und gleich 2 schwarze Exemplare erwischt. Suicune 5 Raids und 3 Shiny dabei.
Scheint fast so, als wolle Niantic was gutmachen bei mir.
Trotzdem bleibt das Spiel weiter auf Sparflamme. Mal sehen, ob ich mich nochmal zum "normalen" Spielen aufraffen kann.
Da lockt mich HP wesentlich mehr.
Die Shinyausbäute ist typisch für jemanden der (aktuell) nicht viel spielt
 
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben