Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das schönste wär ein böses 100er. 😉
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Leider kostet das Maxen von den Cryptos viel mehr Staub, als bei normalen Pokemon. Sonst hätte ich nämlich schon längst ein gemaxtes böses Guardevoir... das finde ich genial mit dem lila Rauch drum herum...
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Leider kostet das Maxen von den Cryptos viel mehr Staub, als bei normalen Pokemon.
da ich die crypto pokis bisher immer direkt verschickte, habe ich gar keine wirkliche vorstellung. wie viel mehr ist denn "mehr" eigentlich? habe einen 100er crypto hund und war am überlegen den zu maxen.
 

MGX

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
22
Team
Blau
Angenommen ich investiere die 805200 Staub und 894 Bonbons in mein Crypto-Dragoran bzw. Crypto-Relaxo, bekommt das am Ende auch irgendwas mit 9000 WP und ist genauso stark wie das von den Roket Rüpeln?
 

Schuemel

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
1
Was macht man am besten mit einem perfektem IV Crypto Bisasam? Erlösen macht's ja auch nicht besser. Nur günstiger
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hihihi, das habe ich auch... :D
Ich erlöse es erst, wenn es für Bisaflor wieder Florastatue als Angriff gibt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei dem Spruch zucke ich immer zusammen, aber nicht aus Angst, sondern von der Grammatik her...
Pokémon GO_2019-09-19-09-17-10.png
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Es heißt richtig "Ich werde dich das Fürchten lehren".

Aber ich lese mir das gar nicht durch, sondern nur den Text, der verrät, welche Art von Pokemon einem im Spiel erwartet.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hoffe ja immernoch das mal bald Kaumalat kommt. Binmittlerweile bei 915 rüpel wobei meine Motivation hart gefallen ist seitdem ich das rennen um die rüpel medaille verloren habe :/ sonst wär die schon vor wochen auf Gold :/

Find es aber gut das die immer von Zeit zu Zeit neue Pkmn integrieren auch wenn ich davon ehrlich gesagt nichts wirklich brauche
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe heute ein 15/14/13 Crypto-Dratini (Level 1) aus einer Begegnug erhalten. Weiß aber nicht, was ich damit nun machen soll. Hab schon zwei 100er Dragoran gemaxt. Insofern brauche ich eigentlich keins mehr. Wenn der Staub nicht wäre, würde ich das Ding ja als Crypto-Pokemon maxen. Ein 93er Crypto hätte was. Aber 810.000 Staub sind dann doch etwas viel...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hab auch mehrere gute IV crypto Pkmn bekommen hab aber bisher eher wenig erlöst was Raids oder PvP angeht. Ich kann es kaum erwarten bis Sierra endlich kommt :inlove. Da geht mir wahrlich ein Herz auf. Wenn die Kämpfe dann auch noch anspruchsvoller werden als gg die Relaxo Teams umso besser
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hype?
 
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben