Team Rot für Raum Hamburg gesucht

Diskutiere Team Rot für Raum Hamburg gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mich für Team GRÜN entschieden und suche auf diesem Wege noch zuverlässige Tauschpartner aus dem Team ROT im Raum HAMBURG und 40 km...

xMarzillax

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2021
Beiträge
1
Ich habe mich für Team GRÜN entschieden und suche auf diesem Wege noch zuverlässige Tauschpartner aus dem Team ROT im Raum HAMBURG und 40 km Umgebung


Meine Trainer ID: 8158 1452 2325
 

Pokepro1011

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
4
hab dich als Freund hinzugefügt. Bin Baaasti11. Bin aus Rissen, du? Noch nah genug?
 
Thema:

Team Rot für Raum Hamburg gesucht

Team Rot für Raum Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Teams für Dschnungel-Cup

    Teams für Dschnungel-Cup: Hallo allerseits, wollte mal nach einer Empfehlung für eine Team für den Dschungel-Cup fragen. In den ersten Tagen hatte ich Waumboll, Onix und...
  • Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

    Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!: Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! Trainer, nachdem Xerneas vor...
  • Suche Team für raids

    Suche Team für raids: Hallo zusammen, wie oben schon zu lesen ist suche ich ein paar Leute die mich bei raids unterstützen würden. Mein Freundescode ist:0008 8220 8065...
  • Ähnliche Themen

    Oben