Team Rot-Mitspieler in Köln-Zollstock

Diskutiere Team Rot-Mitspieler in Köln-Zollstock im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, rote Pokemonspieler aus Zollstock :-) Von meinem Büro aus habe ich die Arenen "3 Steine Brunnen", "Opgepast" und "St. Pius" in einem...

FetzeundMarty

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
2
Hallo, rote Pokemonspieler aus Zollstock :)

Von meinem Büro aus habe ich die Arenen "3 Steine Brunnen", "Opgepast" und "St. Pius" in einem Bildausschnitt im Blick. Etwas daneben noch "Flossis".

Und mich wundert es doch immer wieder, dass wir so viele sind, aber auf den paar Metern es nicht hinbekommen, mal alle gleichzeitig in so eine Arena rein zu gehen, damit wir die mal auf Stufe 9-10 bekommen.

Vielleicht können wir uns ja mal irgendwie "organisieren", eventuell eine whattsapp-Gruppe o.ä. gründen? Sodass mal 10 Leute an ein und dem selben Tag zu einer Arena wandern und nicht 2-3 Leute erobern, um dann wieder von 1 blauen oder gelben Spieler rausgeworfen zu werden.

LG
FetzeundMarty
 

DerGilb

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
3
Hallo FetzundMarty,

ich glaube hier sind nicht so viele Kölner unterwegs, guck doch mal bei der Facebook Gruppe Pokemon Go Köln nach da sind über 6000 Mitglieder drin.

Gruß aus dem Kölner Süden (Rodenkirchen Team Blau)
 

FetzeundMarty

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
2
Hallo Gilb,

danke für die Info - werde gleich mal reinschauen :).

Grüße nach Rodenkirchen!
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Ich bin zwar aus Weidenpesch und nicht Zollstock würde aber mal rumkommen. Die Facebook Gruppe ist Tod hatte da vor kurzem mal erfolglos was geschrieben
 
Thema:

Team Rot-Mitspieler in Köln-Zollstock

Team Rot-Mitspieler in Köln-Zollstock - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche nach Mitspielern in Coburg, Sonneberg oder Eisfeld (Team Gelb)

    Suche nach Mitspielern in Coburg, Sonneberg oder Eisfeld (Team Gelb): Hallo Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern im Raum Coburg, Sonneberg und Eisfeld. Da wir dem gelben Team angehören und die anderen...
  • Essen (NRW) Mitspieler Team Rot gesucht =D

    Essen (NRW) Mitspieler Team Rot gesucht =D: Ich suche ein paar Arenakampfinteressierte mit Team Rot in Essen (NRW). Alleine 10er Arenen zu besiegen macht kein Spaß...und dauert nebenbei 1...
  • Ähnliche Themen

    Oben