Team Rot sucht Spielerfreunde aus Bodenfelde

Diskutiere Team Rot sucht Spielerfreunde aus Bodenfelde im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen wir Team Rot suchen Pokefreunde zum gemeinsamen Spielen. Melde euch bei mir . Könnt mich gern adden.

Vampyra25

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
5
Freundescode
828658929101
Hallo zusammen wir Team Rot suchen Pokefreunde zum gemeinsamen Spielen. Melde euch bei mir . Könnt mich gern adden.
 

Michael2471

Stubenhocker
Mitglied seit
05.10.2018
Beiträge
6
Freundescode
391761569865
Hallo
Suche auch Freunde.
Wie gehen wir vor?
 

Michael2471

Stubenhocker
Mitglied seit
05.10.2018
Beiträge
6
Freundescode
391761569865
Anbei meine Nummer
391761569865
 

Vampyra25

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
5
Freundescode
828658929101
Hey das ja super . Können uns ja adden und dann mal treffen. Wir sind momentan zu zweit und du?
 

Vampyra25

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
5
Freundescode
828658929101
Können ja morgen um halb 5 an der Kirche Bodenfelde treffen
 

Michael2471

Stubenhocker
Mitglied seit
05.10.2018
Beiträge
6
Freundescode
391761569865
Hallo
Komme aus Österreich, st.pölten.
Du / ihr aus Deutschland?
 

Vampyra25

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
5
Freundescode
828658929101
Ja wir kommen aus Deutschland
 

Michael2471

Stubenhocker
Mitglied seit
05.10.2018
Beiträge
6
Freundescode
391761569865
Schöne Grüße nach Deutschland ☺
 

Vampyra25

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
5
Freundescode
828658929101
Vielen Dank Schöne Grüße zurück nach Östereich
 
Thema:

Team Rot sucht Spielerfreunde aus Bodenfelde

Team Rot sucht Spielerfreunde aus Bodenfelde - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team eXiLe sucht Mitglieder

    Team eXiLe sucht Mitglieder: Hallo Leute, unser Clan sucht neue Mitglieder. Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben! Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice...
  • Bremer sucht ein festes Trainer Team

    Bremer sucht ein festes Trainer Team: Ich Maik auf Insta: maik_foeste suche ein festes Team mit dem man mal samstags oder Sonntags in nehe Osterholzer Friedhof und um zu ein bissel...
  • Team Blau WhatsApp-Gruppe sucht Mitglieder jeder Art

    Team Blau WhatsApp-Gruppe sucht Mitglieder jeder Art: Ich habe eine WhatsApp-Gruppe eröffnet für alle Pokemon-Go begeisterten, welche Team Blau beigetreten sind. In der Gruppe kann sich über Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben