Team rot treffen Hannover

Diskutiere Team rot treffen Hannover im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! ich würde mich gerne regelmäßig mit einer Gruppe von Leuten in Hannover treffen, Arenen bekämpfen , an Raids teilnehmen und die Pokestops...

Team rot treffen Hannover , interessiert ?

• Ja ich bin dabei! schreibe dir in höchstens einer Woche

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann leider nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
HoneyB

HoneyB

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Hannover
Team
Rot
Freundescode
7888 3295 6798
Hallo! ich würde mich gerne regelmäßig mit einer Gruppe von Leuten in Hannover treffen, Arenen bekämpfen , an Raids teilnehmen und die Pokestops durch gehen .
Die routen und wo wir uns treffen würde ich ausmachen sobald ich weiss wer alles teilnehmen will und in welche ecke von Hannover ihr seit , genau so wie die uhrzeit da ich mir vorstellen kann das einige ein Zeitlimit haben . wenn ihr interesse habt sagt mir hier bescheid und schreibt mir auf instagram (@honey0v0bunny) in einer privat nachricht die genauere information , genau so wie das Alter. Leute unter 14 würde ich ungern mitnehmen aber wenn ich mit euren Eltern über whatsapp reden könnte (wenn sie es wollen auch video chat) würde ich mir nochmal drüber Gedanken machen.
Ich hoffe das ich euch zum Treffen sehe und einen schönen Tag euch!

//Name : Lexa / Alter : 16 //

Thema:

Team rot treffen Hannover

Team rot treffen Hannover - Ähnliche Themen

• Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter"

Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter": Hallo ihr lieben Pogoler, ich hatte sowas schon eher im Kopf gehabt ein Team das ich Spiele vorzustellen, jedoch wollt ich das nur dann machen...
  • Team go rocket Quest

Team go rocket Quest: Hallo. Ich habe letzten Monat die Team go rocket Quest abgeschlossen und Giovanni besiegt. Jetzt möchte ich das diesen Monat auch wieder tun aber...
  • Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga)

Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga): Tagchen ihr lieben PoGoler...da ja nun die Battle Liga draußen ist und auch zumindest auch die nicht PvPler mehr oder weniger einsteigen will ich...
  • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
  • Lange Ladedauer Teamauswahl

Lange Ladedauer Teamauswahl: Hallo, wollte mal nachfragen, ob es bei euch auch alles so lange dauert, wenn man sein Team auswählen will? Ich drücke im PvP oder bei Team Rocket...