Team wählen

Diskutiere Team wählen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leider hat Google nichts dazu gebracht. Wenn man bei Erreichen von Level 5 kein Team gewählt hat und schon z.B. Level 7 erreicht hat, kann man...

GuckySaar

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Leider hat Google nichts dazu gebracht.

Wenn man bei Erreichen von Level 5 kein Team gewählt hat und schon z.B. Level 7 erreicht hat, kann man dann noch irgendwie nachträglich ein Team wählen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Einfach eine Arena anklicken
 
Thema:

Team wählen

Team wählen - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Muss man ein Team wählen?

    Muss man ein Team wählen?: Also die Frage ist eventuell doof, aber meine Anfänge in PoGo liegen schon etwas zurück. Also ab Lvl. 5 kann man ja beim Besuch einer Arena ein...
  • Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen?

    Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen?: Moin zusammen, da mein Thema zu einer neuen Teamwahl bei Gen. 2 schon ziemlich diskutiert wird, habe ich mir die Frage gestellt zu welchem Team...
  • Welches Team ist taktisch die beste Wahl?

    Welches Team ist taktisch die beste Wahl?: Hallo zusammen, freu mich echt, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp aufgrund Eurer Erfahrung geben. Ich bin seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben