Team wechseln

Diskutiere Team wechseln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Community Weiß einer zufällig wenn ich mein Team Wechsel mit 1000 pokemünzen ob sich dann die arenapunkte sprich die Level von der Arena sich...

GelberStecher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
1
Hi Community
Weiß einer zufällig wenn ich mein Team Wechsel mit 1000 pokemünzen ob sich dann die arenapunkte sprich die Level von der Arena sich ändert und ich wieder von null Anfang?
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
solltest du zum Zeitpunkt des Wechsels der Farbe Arenen besetzt haben, kannst du diese Pokemon dann nicht mehr füttern. Ansonsten wie es Yellow Player geschrieben hat.
 
Thema:

Team wechseln

Team wechseln - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Ich kann mein Team nicht wechseln:/

    Ich kann mein Team nicht wechseln:/: Hallo, Und zwar möchte ich mein Team wechseln und habe auch genug Münzen, nur wenn ich auf das item klicke kann ich es nicht kaufen da es nicht...
  • Würdet Ihr euer Team wechseln?

    Würdet Ihr euer Team wechseln?: Hier die Umfrage zum Gerücht.
  • Wie kann ich mein Team wechseln?

    Wie kann ich mein Team wechseln?: Gibt es eine Möglichkeit, das Team zu wechseln? Bitte wie geht das?
  • Ähnliche Themen

    Oben