Teamarena geht nicht

Diskutiere Teamarena geht nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat noch jemand das Problem dass er keine Pokemon in eine Arena stellen kann die zu seiner Fraktion gehört? Ich kann zwar Trainingskämpfe machen...

Madbao

Guest
Hat noch jemand das Problem dass er keine Pokemon in eine Arena stellen kann die zu seiner Fraktion gehört? Ich kann zwar Trainingskämpfe machen aber mich nicht dazustellen. Kennt jemand eine Lösung?
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Du musst in der Arena Trainieren, um das lvl der Arena (Prestig) zu erhöhen.
Du siehst an den Punkten z.B. 1500/2000 wie viel du noch zum nächsten lvl brauchst. Ab lvl 2 Können 2 Pokemon vom selben Team dort platzierrt werden bei lvl 3 halt 3 Pokemon
 

Madbao

Guest
ah ok vielen dank gut zu wissen. Wie viel kann man maximal haben?
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Also hab heute 4 gesehen, meine aber hier gelesen zu haben 5 oder 6.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
6 scheint das maximum zu sein, weil man auch mit seinen eigenen 6 pokemon zum kampf antreten kann
 
Thema:

Teamarena geht nicht

Teamarena geht nicht - Ähnliche Themen

  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Online Status teilen geht nicht

    Online Status teilen geht nicht: Also seit dem update heute morgen, kann ich meinen online Status nicht mehr teilen. Ich bin aktuell auf offline und kann nicht mehr auf online...
  • Ähnliche Themen

    Oben