Teams für den PREMIER CUP

Diskutiere Teams für den PREMIER CUP im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Foren-Gemeinde. Welche Pokemon werdet ihr voraussichtlich im Premier Cup spielen? Ich denke da an Rihornior, Metagross und Dragoran. Aber...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Liebe Foren-Gemeinde.

Welche Pokemon werdet ihr voraussichtlich im Premier Cup spielen? Ich denke da an Rihornior, Metagross und Dragoran. Aber auch dieses Team konnte ganz gut sein:

 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Heute ist ja der Premier Cup offen. Habt ihr n konkretes Team? Oder spielt ihr lieber die normale Meisterliga?
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Also ich spiele mit Metagross, Rihornior und Dragoran. Hab damit in der letzten Season schon in der Meisterliga gespielt und im Premier Cup sollte dieses Team noch besser funktionieren (hoffe ich)

Metagross: Patronenhieb + Sternenhieb/Erdbeben
Dragoran: Drachenrute + Drachenklaue/Wutanfall
Rihornior: Lehmschelle + Felswerfer/Surfer
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau

Pflanzenpokemon könnten im Premier Cup aber auch sehr gut funktionieren.
 
Thema:

Teams für den PREMIER CUP

Teams für den PREMIER CUP - Ähnliche Themen

  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Teams für Dschnungel-Cup

    Teams für Dschnungel-Cup: Hallo allerseits, wollte mal nach einer Empfehlung für eine Team für den Dschungel-Cup fragen. In den ersten Tagen hatte ich Waumboll, Onix und...
  • Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

    Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!: Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! Trainer, nachdem Xerneas vor...
  • Team Rot für Raum Hamburg gesucht

    Team Rot für Raum Hamburg gesucht: Ich habe mich für Team GRÜN entschieden und suche auf diesem Wege noch zuverlässige Tauschpartner aus dem Team ROT im Raum HAMBURG und 40 km...
  • Ähnliche Themen

    Oben