Teams für Dschnungel-Cup

Diskutiere Teams für Dschnungel-Cup im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits, wollte mal nach einer Empfehlung für eine Team für den Dschungel-Cup fragen. In den ersten Tagen hatte ich Waumboll, Onix und...

Franky82

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
2
Hallo allerseits,

wollte mal nach einer Empfehlung für eine Team für den Dschungel-Cup fragen. In den ersten Tagen hatte ich Waumboll, Onix und Quickel genutzt und bin anfangs auf 2350 hoch. Jetzt auf unter 1900 gefallen, nachdem viel bessere Teams sich nach oben gekämpft haben.

Kann mir jemand (nach 18 von 20 Spielen Niederlage) mal 1-2 andere Teams mal empfehlen, ich hätte folgende Pokemons mit guten PVP Werten (90+) zur Auswahl.

- Chaneira
- Muntier
- Onix
- Felino
- Panzeron
- Schnuthelm
- Bisasam
- Piccolente
- Knudelluff
- Pionskora
- Nidoran
- Schmerbe
- Waumboll
- Owei (Crypto)

Andere Pokis der 1. Generation hätte ich auch, halt dann nicht mit 90-er Werten.

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Zuerst hab ich doch glatt Dschungel-Camp gelesen.....danach Duschgel-Cup...

Hilft dem TE jetzt auch nicht weiter, aber musste mal gesagt werden. :cool:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Na, dann wollen wir halt mal hilfreich zur Seite stehen.

-wenn du als Ziel hast, im Ranking zu steigen, spiel Meisterliga
-wenn dir dafür die Viecher fehlen, warte bis die Meisterliga vorbei ist
-Duschgel-Camp-Cup ist völliger Käse

That´s all, folks…
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky82

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
2
Wieso sollte ich bei der Meisterliga ohne passende Pokemons bessere Ränge erzielen?
Dieser Cup wird ja geraten angeboten, wenn man nicht soviel Staub und Zeit zum hochleveln hat.

Als langjähriger aktiver Spieler sieht man das sicher anders, aber wo sonst kommt man in so kurzer Zeit ordentlich an Staub oder hat mal die Möglichkeit den Rang Veteran zu erklimmen? Legendäre Pokemons habe ich alle, du kannst mir ja gerne mal eine Konstellation (gern auch per PN) schicken, in der ich in der Meisterliga ne bessere Chance habe, ich bin gespannt ;-)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
oder hat mal die Möglichkeit den Rang Veteran zu erklimmen?
😂

Sicherlich nicht mit dem Krempel der beim täglichen Fangen dabei ist.

Du stellt dir das ein wenig zu einfach vor, Veteran ist kein „Easy-Going“.

Da kämpfst du gegen andere Kaliber als zb. bei Rang 15-Ace.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Wieso sollte ich bei der Meisterliga ohne passende Pokemons bessere Ränge erzielen?
Dieser Cup wird ja geraten angeboten, wenn man nicht soviel Staub und Zeit zum hochleveln hat.

Als langjähriger aktiver Spieler sieht man das sicher anders, aber wo sonst kommt man in so kurzer Zeit ordentlich an Staub oder hat mal die Möglichkeit den Rang Veteran zu erklimmen? Legendäre Pokemons habe ich alle, du kannst mir ja gerne mal eine Konstellation (gern auch per PN) schicken, in der ich in der Meisterliga ne bessere Chance habe, ich bin gespannt ;-)
„wenn dir die Viecher fehlen, warte bis die Meisterliga vorbei ist“ ;)

Bin ja nur äußerst selten mit @DerProtagonist d´accord, aber hier ist´s mal soweit… der Cup ist Blödsinn, weil du eben gerade hier die “richtigen“ iv´s, Level und double-moves brauchst, um vorne dabei zu sein. Wem das für nen einmaligen baby-cup nicht zu blöd ist, der möge es tun. Aber selbst dann bleibt es fraglich, ob´s für Veteran reicht… und mit random-crap ist die Grenze schnell erreicht.

Legendäre brauchst du nicht. Und Teamvorschläge gibt´s zuhauf. Was aber noch lange nicht heißt, dass man über Level 20 hinauskommt.

Ich hab´ aktuell tatsächlich „versehentlich“ mal wieder Veteran erreicht. War gar nicht das Ziel, hatte aber mal das seltene Glück, reihenweise Gegner mit der „richtigen“ Auswahl für mein Lineup zu bekommen. Da waren dann ein paar 5-0-Serien dabei, und fertig war die Laube. Bei 2550 war dann aber schnell Ende im Gelände.

Togekiss, 100iv, Level 42, best Buddy
Dialga, 100iv, Level 44
Sumpex, 100iv, Level 47

Nix außerirdisches, aber ganz ok für ´nen Feierabendkicker… :)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
ich denke, um über Level 20 hinaus zu kommen, braucht man nicht nur 3 vernünftige Pokis, sondern vor allem taktisches Geschick - zum richtigen Zeitpunkt auf das richtige Pokemon wechseln, wissen ob das gegnerische Pokemon runtergefarmt werden kann oder eine Ladeattacke nötig ist.

Da braucht es auch exakte Kenntnis der Stärken und Schwächen der Pokis und deren Attacken. Das in diesem Cup m.E. sehr schwierig weil die Auswahl sehr groß ist. In der Meisterliga beschränkt sich das auf vielleicht 20 Pokemon, die eingesetzt werden, da kann man sich mit der Zeit besser drauf einschießen.
 
Thema:

Teams für Dschnungel-Cup

Teams für Dschnungel-Cup - Ähnliche Themen

  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

    Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!: Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! Trainer, nachdem Xerneas vor...
  • Team Rot für Raum Hamburg gesucht

    Team Rot für Raum Hamburg gesucht: Ich habe mich für Team GRÜN entschieden und suche auf diesem Wege noch zuverlässige Tauschpartner aus dem Team ROT im Raum HAMBURG und 40 km...
  • Suche Team für raids

    Suche Team für raids: Hallo zusammen, wie oben schon zu lesen ist suche ich ein paar Leute die mich bei raids unterstützen würden. Mein Freundescode ist:0008 8220 8065...
  • Ähnliche Themen

    Oben