Teamsuche im Allgäu (Oberallgäu), Kempten & Umgebung

Diskutiere Teamsuche im Allgäu (Oberallgäu), Kempten & Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, bin auf der Suche nach gleichgesinnten :D, bin aus dem schönen Allgäu und denke hier gibt es den ein oder anderen Pokemon Fan aus...

RainSpeed

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

bin auf der Suche nach gleichgesinnten :D, bin aus dem schönen Allgäu und denke hier gibt es den ein oder anderen Pokemon Fan aus unserer wunderschönen Region.

Wäre sicher witzig eine Community hier aufzubauen. Und natürlich Tipps, Tricks und Informationen auszutauschen.


Gruß
 

Barthi666

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
6
Zwar nicht ganz Allgäu, aber ich wäre aus Ravensburg :D
 

oXX18

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
7
Servus, hier Raum Memmingen, lass mir doch mal deine Handy Nr. zukommen. Wir haben bereits ne WhatsApp Gruppe.
 

TheRealKili

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
1
Komme aus Wiggensbach
 

19Dracon93

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
1
Servus,

komme aus dem Raum Oy-Mittelberg!

Viele Grüße :thumbsup:
 

Alice

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
1
Hi, ich komme aus Kempten :thumbsup:
 

enixvx

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
1
Ich bin ebenfalls aus Kempten
 

BoomDiggyDiggy

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
1
ich bin aus eggenthal ^^
Jungs und mädels, schreibt mir ne e-mail falls ihr ne gruppe habt bzw eine gründen wollt ^^

gribbycore@gmail.com
 

General_Dave89

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Oxx ich komm aus Erolzheim, 10min von MM
Wie sieht es in MM aus mit stops und Pokémon? Wollte am Wochenende mal nach MM
 

Theharli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
1
Hiho , ist das hier noch aktuell ? Wäre auch auf der Suche , nach Mitspielern im Raum Allgäu/Westallgäu .
 

xFabseTMISx

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
1
Freundescode
6126 6416 2682
Komme aus Lauben Heising (Nähe Kempten) Mein freundescode: 6126 6416 2682
 

Lillyfee1986

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
1
Hey

Ich komme auch aus dem Allgäu aus Markt Rettenbach ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.
 

Bluebaer81

Stubenhocker
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
1
Freundescode
0901 0708 3780
Bin aus Memmingen und ab und zu am Pokémon Go spielen

0901 0708 3780
 

Hias1908

Stubenhocker
Mitglied seit
29.09.2018
Beiträge
2
Freundescode
761415635357
hey ich bin aus Oberstaufen und würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde der pokemon mit mir tauscht :D
bitte PN für Handynr das man sich evtl mal treffen kann zum tauschen.
 

PEPITO82

Stubenhocker
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
8
Freundescode
910558932932
Bin aus KE. Freunde gesucht.
 

CharkoBuda

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2018
Beiträge
1
Freundescode
1604 5814 8728
Bin aus Altusried und freue mich auf zahlreiche PvP

1604 5814 8728
 

ContazOne

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen ! Ich suche auch noch Spieler aus dem Raum Kempten oder Isny und Umgebung. Bin selber aus dem Raum Weitnau....hier ist einfach nichts los :)
Mein Trainercode lautet: 6585 1846 6629.
 

Chichidu

Schüler
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
42
Trainercode1282 5513 8725
 

_jan_fi

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
2
Team
Blau
Freundescode
119943205559
Suche noch eine Whatsapp Gruppe für Memmingen :)
 
Thema:

Teamsuche im Allgäu (Oberallgäu), Kempten & Umgebung

Teamsuche im Allgäu (Oberallgäu), Kempten & Umgebung - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.

    Wizards Unite Suche Freunde und Mitstreiter im Raum Kempten, Allgäu und Umgebung.: Hi, bin Prof, wohne in der Nähe von Kempten und suche hier nun etwaige Mitspieler für Festungen und zukünftige community Days. Der fahrende Ritter...
  • Suche Leute aus Umgebung Bad wörishofen allgäu

    Suche Leute aus Umgebung Bad wörishofen allgäu: Suche Leute aus dem allgäu (Bad Wörishofen) Um Raids, pokemons und arenen einzunehmen
  • Teamsuche in Nordhausen ( Thüringen )

    Teamsuche in Nordhausen ( Thüringen ): Das Team " Freaky4Dragons" sucht DICH wenn du Team Rot gewählt hast! Wir halten gemeinschaftlich die Arenen unserer Stadt. Wenn du Interesse...
  • Ähnliche Themen

    Oben