Teamsuche in Nordhausen ( Thüringen )

Diskutiere Teamsuche in Nordhausen ( Thüringen ) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Team " Freaky4Dragons" sucht DICH wenn du Team Rot gewählt hast! Wir halten gemeinschaftlich die Arenen unserer Stadt. Wenn du Interesse...

Zorish

Guest
Das Team " Freaky4Dragons"
sucht DICH wenn du Team Rot gewählt hast!
Wir halten gemeinschaftlich die Arenen unserer Stadt.
Wenn du Interesse hast, bitte bei Zorish melden.
Besonderes Interesse gilt der "Blasii-Kirche", nähe der echten Nordhäuser Marktpassage!
 

Zorish

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
18
Update:

Auch Leute in Nähe Nordhausen sind erwünscht, die zum Beispiel hier zur Schule gehen. Einfach melden :)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Haha ich wohne in eisleben da muss ich wohl mal vorbei kommen und mal alles einnehmen wenn das nur schonmal gehen würde -.- aber ist ja immer noc hder typischeb bug ....
 

Zorish

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
18
Tja Kumpel, GPS Fake ist eben Spaß :p Scherz, ich hoffe für dich das die das beheben. Andernfalls lohnt es vielleicht einen neuen Account zu machen - wer weiß ob das je entsperrt wird.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Hab schon nen neuen gemacht mal sehen was sie sagen. wie gesagt ist ja noch nicht mal DE release daher bezweifel ich das ich mein account zurück bekomme haha.hab aber schon nen neuen mit neue ngoogle account gemacht da geht alles.muss sich um nen spiel bug handel ndenk ich mal der alte geht immern och net weder fangen noch shops besuchen
 
Thema:

Teamsuche in Nordhausen ( Thüringen )

Teamsuche in Nordhausen ( Thüringen ) - Ähnliche Themen

  • Sondershausen (Thüringen) Trades & Raids

    Sondershausen (Thüringen) Trades & Raids: Ich bin immoment Level 28 und suche Leute für Lucky Trades und Raids (nicht unbedingt Fern-Raids), wenn ihr aus der Umgebung seit und Interesse...
  • Freunde für Raidkämpfe Thüringen

    Freunde für Raidkämpfe Thüringen: Hi @all, suche für Raids noch Mitstreiter ;) 4664 4421 2640 mein Code 🙂 mfg
  • Mitspieler Artern Thüringen

    Mitspieler Artern Thüringen: Hallo, Ich suche Leute für die neuen Raids, eventuell gibts jemanden aus der Umgebung. Schreibt einfach drunter
  • Suche Freunde aus Sachsen-Anhalt, Sachen und Thüringen

    Suche Freunde aus Sachsen-Anhalt, Sachen und Thüringen: Ich suche paar Freunde zum tauschen und gegenseitig beschenken. Meine Nr. 6034 6707 0793
  • Teamsuche im Allgäu (Oberallgäu), Kempten & Umgebung

    Teamsuche im Allgäu (Oberallgäu), Kempten & Umgebung: Hey Leute, bin auf der Suche nach gleichgesinnten :D, bin aus dem schönen Allgäu und denke hier gibt es den ein oder anderen Pokemon Fan aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben