Teamzusammenstellung bei Arenakämpfen

Diskutiere Teamzusammenstellung bei Arenakämpfen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab da mal ne Frage und bsher nichts gefunden, aber vielleicht hab ich auch unglücklich gesucht. Wie entstehen die 6 vorausgewählten Pokemon...

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hab da mal ne Frage und bsher nichts gefunden, aber vielleicht hab ich auch unglücklich gesucht.

Wie entstehen die 6 vorausgewählten Pokemon, wenn ich eine Arena angreifen möchte. mit kommt das teilweise sehr randommäßig vor. Es sind zwar nicht die schwächsten, aber ich glaube auch definitiv nicht die stärksten.

Jemand ne Ahnung?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Eine Ahnung hab ich nicht, aber zum einen sucht er sich die Stärksten raus und zum zweiten macht er eine Vorsortierung nach Typen gegen die die Pokemon anzutreten sind. Sprich Wasser gegen Feuer. Dies gelingt ihm aber nur teilweise gut.
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
kp, cp, favoriten, stärken & schwächen spielen bei der auswahl eine rolle, hat sich aber glaub ich noch niemand die mühe gemacht den algorithmus dafür zu suchen.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
DantE schrieb:
kp, cp, favoriten, stärken & schwächen spielen bei der auswahl eine rolle, hat sich aber glaub ich noch niemand die mühe gemacht den algorithmus dafür zu suchen.
Ja hab ich nämlich auch noch nirgends gelesen. Ich weiß nur, dass ich zu 90% andere Pokemon auswähle.
 
Thema:

Teamzusammenstellung bei Arenakämpfen

Teamzusammenstellung bei Arenakämpfen - Ähnliche Themen

  • Wp in arenakämpfen

    Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
  • Tool für Teamzusammenstellung Boss

    Tool für Teamzusammenstellung Boss: Moin, wollte mal in die Runde fragen wie Ihr Eure Teams für Team Rocket (bei mir jetzt z.B. Giovanni) zusammenstellt? PokeGenie habe ich, das...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

    Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga: Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben