Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?

Diskutiere Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du willst sie also als Verteidiger einsetzen? Gameinfo meint:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanja3003 schrieb:
Für die legendären Vögel, ja. Aber da habe ich noch genug andere Rizeros mit Steinkante sowie andere Pokemon für. Bei dem ging es halt rein um den besten Angriff, vor allem für die Zeit nach den Raids.
Du willst sie also als Verteidiger einsetzen?

Gameinfo meint:

 

Anhänge

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Für die legendären Vögel, ja. Aber da habe ich noch genug andere Rizeros mit Steinkante sowie andere Pokemon für. Bei dem ging es halt rein um den besten Angriff, vor allem für die Zeit nach den Raids.
Du willst sie also als Verteidiger einsetzen?
Gameinfo meint:

Soll das ein Witz sein? Ich will ihn übrigens eher als Angreifer nutzen ;)

Ich habe das extra auf Gameinfo überprüft ?(
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanja3003 schrieb:
Ich habe das extra auf Gameinfo überprüft
Ach, ich war gerade auf Geowaz wegen des anderen Threads. Sorry!

Aber ich hätte dennoch Steinkante behalten. Die 2% Unterschied machen ja das Kraut nicht fett.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Wanja3003 schrieb:
Also ich habe bis jetzt 2 TMs eingesetzt und aktuell noch 6 Sofort-TMs sowie 9 Lade-TMs übrig.

Das erste mal war bei meinem Superklasse-Rizeros, der hatte Lehmschelle/Steinkante, und hat jetzt dank Lade-TM Lehmschelle/Erdbeben.

Und mein Superklasse-Arkani, der hatte Feuerzahn/Knirscher, und hat jetzt dank Lade-TM
Feuerzahn/Feuersturm.
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Weil das eine bessere Attacke ist, oder nicht?
Nicht gegen die legendären Vögel. Dafür hats Du es jetzt praktisch unbrauchbar gemnacht. Ich hatte extra ein zweites deswegen mit Steinkante aufgerüstet.
Für die legendären Vögel, ja. Aber da habe ich noch genug andere Rizeros mit Steinkante sowie andere Pokemon für. Bei dem ging es halt rein um den besten Angriff, vor allem für die Zeit nach den Raids.
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Ich habe das extra auf Gameinfo überprüft
Hmm, das sieht mir aber eher nach Rizeros aus!
Hab ich ja auch geschrieben ;)

PS: Okay, hab ich mir schon gedacht: Mir sah das eher nach Geowaz aus :p
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
16 Sofort-TM und 20 Lade-TM (aus insgesamt 72 Raids, davon 31 legendäre)

:psiana 100, Konfusion / Psychokinese -> Konfusion / Seher (im 4. Anlauf)
:geowaz ¹ 98, Steinwurf / Erdbeben -> Steinwurf / Felswurf
:simsala 96, Konfusion / Spukball -> Konfusion / Seher (im 2. Anlauf)
:ampharos 96, Ladestrahl / Fokusstoß -> Ladestrahl / Blitzkanone
:dragoran 96, Drachenrute / Hyperstrahl -> Drachenrute / Orkan
:lapras 93, Eisesodem / Hydropumpe -> Eisesodem / Blizzard

:geowaz ³ 98, Lehmschelle / Steinkante -> Steinwurf / Steinkante
:machomei 93, Patronenhieb / Wuchtschlag -> Konter / Wuchtschlag
:rizeros 93, Zertrümmerer / Erdbeben -> Lehmschelle / Erdbeben
:despotar 89, Eisenschweif / Steinkante -> Biss / Steinkante
:dragoran 84, Stahlflügel / Wutanfall -> Drachenrute / Wutanfall
+ :ursaring 93, Konter / Knuddler -> Konter / Nahkampf

Übrig: 11 Sofort-TM und 9 Lade-TM
 
Thema:

Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?

Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen? - Ähnliche Themen

  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Teamleiter-Kämpfe - Wofür?

    Teamleiter-Kämpfe - Wofür?: Ich habe die Teamleiter-Kämpfe ausprobiert. Es gibt auch eine Medaille dafür, aber was bringen mir die Teamleiter-Kämpfe eigentlich sonnst? Ich...
  • Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

    Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?: Hallo Trainer, bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will. Ich...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Technische Probleme

    Technische Probleme: Hei liebes Forum, ich hab mir die App heute von Chip runtergeladen und bin auch gleich los. Insgesamt bin ich 10 KM durch...
  • Ähnliche Themen

    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Teamleiter-Kämpfe - Wofür?

      Teamleiter-Kämpfe - Wofür?: Ich habe die Teamleiter-Kämpfe ausprobiert. Es gibt auch eine Medaille dafür, aber was bringen mir die Teamleiter-Kämpfe eigentlich sonnst? Ich...
    • Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

      Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?: Hallo Trainer, bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will. Ich...
    • Technische Maschinen sind echt geil, aber

      Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
    • Technische Probleme

      Technische Probleme: Hei liebes Forum, ich hab mir die App heute von Chip runtergeladen und bin auch gleich los. Insgesamt bin ich 10 KM durch...
    Oben