Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

Diskutiere Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Wieder kostüme...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Das mit weitem Abstand schlechteste Halloween Event der letzten 6 Jahre.
Völlig langweilige Kostüme im Vergleich zu den Vorjahren und keine neuen Pokemon.
Leider total verzichtbar.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Also will ja nicht meckern aber der erste Teil war deutlich besser. Jetzt haste an jeder Ecke "ballfressende Kostümpokemon" die ständig ausbrechen, so richtig motiviert bin ich nicht die zu fangen :) .
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei mir andersrum, ich finde diesen Teil deutlich besser ^^
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Hätten sie Zorua einfach ganz normal im Rahmen des Halloween Events eingeführt, wäre ich milde gestimmt. So sind die 2 Wochen Event kompletter Schrott.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Ich fand teil 1 auch besser. Jetzt nerven ständig die kostümierten und starter pokemon. Dazu kann ich die geist quest schlechter machen weil es deutlich weniger wilde Geist pokemon gibt als noch in Teil 1, besonders wenn man die quest mit 25 Geist pokemon hat.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das ist alles so zappeliges Zeugs....
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Vulpix scheint die Halskrause auch nicht zu gefallen. Steht wie angewurzelt da.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Vulpix scheint die Halskrause auch nicht zu gefallen. Steht wie angewurzelt da.
Es macht auch keine richtige angriffsanimation. Wenn man den Ball gedrückt hält, steht es nur die ganze Zeit bis der Kreis kurz weg ist und nach ein paar Sekunden wieder kommt.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Wenigstens in der Aufbewahrungsbox hat Vulpix noch eine Animation - ganz im Gegensatz zu seiner Weiterentwicklung. Das ist wahrhaft schaurig und gruselig, richtig Halloween-like. Genial quasi!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Ich hab gestern sogar ein vulpix ohne kostüm gefangen. Da war ich richtig geschockt :oops:
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Kann mal jemand die Müllabfuhr schicken? Die ganze Stadt ist sauber, nur bei mir haben sie an zwei Pokestops vergessen, die Kürbisse wegzuräumen 😂
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Ich muss mich wieder erstmal an diese grüne Karte gewöhnen. 😅

Und giratina hat nun auch die Attacke schemenkraft nicht mehr.
 

Mirdoegal2.0

Schüler
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
25
Team
Blau
Man kann Schemenkraft nichteinmal per Top -lade TM erlernen. Haben hier einige gestern und heute versucht😐
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Man kann Schemenkraft nichteinmal per Top -lade TM erlernen. Haben hier einige gestern und heute versucht😐
Bestimmt weil niantic nicht daran gedacht hat. Wahrscheinlich dauert es nur etwas bis das möglich ist
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Bei Community Day dauert das immer, glaube ich, ein paar Tage, bis man älteren Pokemon, die Eventattacke beibringen kann. So wird es mit Schemenkraft auch sein.
 
Thema:

Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures! - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Ähnliche Themen

    Oben