Telegram Gruppe für Berlin Wedding !!!

Diskutiere Telegram Gruppe für Berlin Wedding !!! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich versuche eine Gruppe für Berlin Wedding auf die Beine zu stellen, das Ganze ist noch im Aufbau. Wir suchen Leute die Spaß haben...

Cookie030

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
2
Hallo Leute, ich versuche eine Gruppe für Berlin Wedding auf die Beine zu stellen, das Ganze ist noch im Aufbau.
Wir suchen Leute die Spaß haben im Wedding zu Raiden und sich auszutauschen.

Gerne könnt ihr helfen diese Gruppe zu erweitern, ich bin auch dabei einen Raid-Bot zu erstellen! Viel Spaß

https://t.me/joinchat/IokcEA_aYksRI8yxrrCWcQ
 

Cookie030

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
2
Ja, aber Mitte ist sehr groß und leider unübersichtlich, wenn man nur für Wedding sucht..
 
Thema:

Telegram Gruppe für Berlin Wedding !!!

Telegram Gruppe für Berlin Wedding !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

    Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
  • Telegram Gruppe 59065 Hamm & Umgebung!

    Telegram Gruppe 59065 Hamm & Umgebung!:
  • Mitspieler aus Hamm.. Telegram 59065 Hamm

    Mitspieler aus Hamm.. Telegram 59065 Hamm:
  • ❗Pokémon Go Telegram💎Hamm, Unna, Dortmund..

    ❗Pokémon Go Telegram💎Hamm, Unna, Dortmund..: 👽✌🏻Servus ihr fleißigen Trainer😁 Wir haben eine Telegram Gruppe auf die Beine gestellt, in der Ihr Trainer aus dem Kreis Hamm, Unna und Dortmund...
  • Telegram Raid Gruppe

    Telegram Raid Gruppe: Guten Abend an alle, Ich wohne in Essen und suche eine Telegram Raid Gruppe in Essen. Kann mir da jemand weiter helfen? Oder ist jemand in so...
  • Ähnliche Themen

    Oben