Telekom for Friends

Diskutiere Telekom for Friends im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo, hat jemand einen "Telekom for Friends Code" übrig und würde mir diesen überlassen? Ich möchte mir das neue Iphone X zulegen und in diesem...

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Hallo,

hat jemand einen "Telekom for Friends Code" übrig und würde mir diesen überlassen?
Ich möchte mir das neue Iphone X zulegen und in diesem Zuge auch von Vodafone zur Telekom wechseln.

Das wäre wirklich toll. :thumbsup:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
was ist das?
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Danke, meine Anfrage hat sich erledigt. :thumbsup:
 
Thema:

Telekom for Friends

Telekom for Friends - Ähnliche Themen

  • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

    Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
  • Friend-Chat

    Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
  • Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

    Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom

    Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom: https://twitter.com/ohtellez/status/1050381985024266243 Englisch...
  • PoGo nur noch über WLAN spielbar (Telekom - iPhone 7)

    PoGo nur noch über WLAN spielbar (Telekom - iPhone 7): Seit heute mittag lässt sich Pokemon Go bei mir nur noch über WLAN spielen. Die Symptome sind so ähnlich wie bei dem Vodafone-Problem das vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben