Terrakium, Kobalium und Viridium

Diskutiere Terrakium, Kobalium und Viridium im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, demnächst kommen die drei ja in raids vor und weiß halt überhaupt nicht ob sich einer von denen lohnt. Hauptsächlich interessiert mich ob...

Matthew

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
93
Moin,

demnächst kommen die drei ja in raids vor und weiß halt überhaupt nicht ob sich einer von denen lohnt. Hauptsächlich interessiert mich ob sie für raids geeignet sind?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.997
Erstgenannter als Steinangreifer.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.542
Kobalium und Viridium sehe ich öfter in der Kampfliga. Aber für Raids sind die nicht geeignet.
 

Matthew

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
93
Danke, Liga spiele ich nur die super league von daher werde ich mir nur eins für den Pokédex fangen. Danke!
 
Thema:

Terrakium, Kobalium und Viridium

Terrakium, Kobalium und Viridium - Ähnliche Themen

  • Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, Kobalium, das Eisenkern-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben