Terrakium, Kobalium und Viridium

Diskutiere Terrakium, Kobalium und Viridium im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, demnächst kommen die drei ja in raids vor und weiß halt überhaupt nicht ob sich einer von denen lohnt. Hauptsächlich interessiert mich ob...

Matthew

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Moin,

demnächst kommen die drei ja in raids vor und weiß halt überhaupt nicht ob sich einer von denen lohnt. Hauptsächlich interessiert mich ob sie für raids geeignet sind?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Kobalium und Viridium sehe ich öfter in der Kampfliga. Aber für Raids sind die nicht geeignet.
 

Matthew

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Danke, Liga spiele ich nur die super league von daher werde ich mir nur eins für den Pokédex fangen. Danke!
 
Thema:

Terrakium, Kobalium und Viridium

Terrakium, Kobalium und Viridium - Ähnliche Themen

  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, Kobalium, das Eisenkern-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben