Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

Diskutiere Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/test-your-mettle/
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Nach dem eher öden Psycho Spektakel scheint das hier schon eher interessant zu werden. Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Regionale legendäre Pokemon ist echt dumm.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Gehe zudem davon aus, dass man Mega-Stolloss nicht zu Dritt schaffen wird und mindestens 4 oder 5 Spieler braucht.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Wieso nur mega stolloss? Ich hab solange verhindert überhaupt eins in der Box zu haben weil es damals immer für die raids vorgeschlagen wurde. 😅

Jetzt machen die auch noch aus ultrabestien regionale pokemon. Wenigstens sind die bis zum Ende des Monats da. Da werd ich nur die täglichen gratis Pässe nutzen und mir so vielleicht ein gutes holen. Und mega Energie Quests klingt auch gut. Vielleicht werd ich gar nicht mega stolloss raiden müssen 😆
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Regionale legendäre Pokémon sind doch in Zeiten von Fernraidpässen überhaupt nicht problematisch, ich habe auf der südlichen Halbkugel viele Freunde und die Einladungen zu den Raids werden schnell kommen. Wer dort keine Freunde hat, findet diese innerhalb von wenigen Minuten ohne viel Aufwand im Netz.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Heißt wohl wieder Freunde in Australien suchen für ein paar raids. Ich hab zwar welche in Australien und Neuseeland schon aber bisher waren sie eher selten zu raids am einladen. Vielleicht ändert sich das weil diese pokemon ja regional ist.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Viel schlimmer ist eigentlich das es Beastbälle im Spiel gibt, Niantic diese aber wohl nicht nutzt da die sonst zu leicht zu fangen wären.....
Der Fangkreis von Katagami ist mal sowas von klein.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Laut PokeBattler schafft man den zu dritt, mit vielen guten Kontern auch zu zweit.
Wenn der zu dritt möglich ist, dann ist es ja gut. Ich erinnere mich noch an die 4er Stollos-Raids. Die haben wir trotz Machomei-Armee damals zu dritt nicht geschafft.

Ach ja, hab mir schon ein paar Freunde aus Australien gesucht. Leider bisher keine Einladung. Hoffe das ändert sich noch. Zumindest eins wäre gut.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Viel schlimmer ist eigentlich das es Beastbälle im Spiel gibt, Niantic diese aber wohl nicht nutzt da die sonst zu leicht zu fangen wären.....
Der Fangkreis von Katagami ist mal sowas von klein.
Hat mich auch gewundert warum es diesmal keine Ultrabälle gab. War schon froh überhaupt großartig zu treffen so klein wie das Vieh war.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Regionale legendäre Pokemon ist echt dumm.
Nö, nicht dumm. Sinn ist doch, die Community zu (re-) aktivieren und FP zu verkaufen. Und die entsprechenden Kanäle und Plattformen im Netz kochen doch sprichwörtlich über. Mission "gut" gedacht und erfüllt. Die Leute werden von hinter den - langsam wieder hochgefahrenen - Öfen (in unserer Nachbarschaft duften auch schon wieder die ersten Schornsteine) hervorgelockt und zu etwas Mehr "gezwungen".
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Hat mich auch gewundert warum es diesmal keine Ultrabälle gab. War schon froh überhaupt großartig zu treffen so klein wie das Vieh war.
Bei anego in Berlin gab es aber auch keine ultrabälle. Die wurden glaub erst bei einem anderen go fest angekündigt.

Hab schon 2 raids in Australien gemacht, beide gefangen aber leider nur 2*. Das Ding ist weit vorne und leicht fabelhaft zu treffen.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Und die entsprechenden Kanäle und Plattformen im Netz kochen doch sprichwörtlich über.
Wie Campfire zB? War nur Spass…

Nebenbei, ich stehe jetzt seit über 2h in der Warteschleife für einen Kaguron Raid in der PokeRaid App. Aber ich bleib hartnäckig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Man könnte sich den Aufwand auch einfach sparen und die üblichen par Wochen/Tage abwarten bis es dann auch hier fangbar ist. :eek:

Obwohl...dann könnte man sich ja nicht in einschlägigen Foren darüber beschweren es gäbe zu wenig neues.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Man könnte sich den Aufwand auch einfach sparen und die üblichen par Wochen/Tage abwarten bis es dann auch hier fangbar ist. :eek:
Und aus paar Wochen/Tage wird dann wahrscheinlich ein Jahr, bis diese ultrabestien nochmal in raids erscheinen.

Wenigsten haben wir Momente das bessere und leichtere davon bei uns. 😆
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Wie Campfire zB? War nur Spass…

Nebenbei, ich stehe jetzt seit über 2h in der Warteschleife für einen Kaguron Raid in der PokeRaid App. Aber ich bleib hartnäckig.
Nee, Twitter und Grishan - Letzteres ist ein echtes Webabspracheportal (keine "AGB-illegale" Drittanbieter-Handyapp) ... da brummt es seit heute "Japanmorgen".

BTW, ich habe meine Südbestie gerade (nebenbei) abhaken können. Und nicht mal über die Webabsprache, war eine echte Einladung aus dem Schwung der aktuellen FL-Neuzugänge von heute Morgen :) Ich hatte mich heute sogar mit eigenem Code bei Grishan registriert und wurde dann sofort mit Freundesanfrage (aus Asien) geflutet - und vorhin kam eine reguläre Einladung aus Indonesien ;) So muss das sein... und genau so "bindend" stellt sich Niantic das bestimmt auch vor. Die User machen ein "virales Event" aus den beiden UB und Niantic spart sich eigenen Content, um die Kunden zu fesseln. Die fesseln sich alle gerade selbst an den Fernpassbaum ;) Zum Glück habe ich noch genug Arenentaler für Fernpässe ...

1663074295024.png
1663074319006.png


Die Pflicht ist schon nach ein paar Stunden abgeschlossen, alles gedexxt und gut isses, der Grüne Punkt ist endlich auch wieder offline, nun kommt die entspannte Kür (aber nur noch vor Ort mit orangenen Pässen)... zumal wir ab Freitag bis Montag wieder mal tief in der hercynischen Pampas communitylos unterwegs sind. Für den CD wird der Rauch wieder wichtig...

Übrigens, diese Art von Event vermüllt einem richtig die Freundesliste. Ich stehe nun bei 390 (bei 284 BF, "weltweite BF" lösche ich nicht, "man weiss ja nie"). Wenn für die kommenden 20 verschiedenen regionalen Schmetterlingsformen nun regionale Postkarten (aus Geschenken) notwendig sein werden (wie die Miner es vor ein paar Tagen entdeckt haben), erhöhen die dann hoffentlich die Maximalgrenze in der FL... sonst wird's eng ;)

1663075307364.png

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Bin auch wieder bei 393 durch die neuen Australien leute aber das problem ist da wie immer die aktiven von den nicht so aktiven zu trennen. Wahrscheinlich werde ich nach einer Woche viele von neuen wieder löschen müssen. Dazu hab ich noch viele alte drin die auch nicht aktiv sind. Da wäre es praktisch wenn es von Niantic dafür eine Lösung gebe, wie z.b. zuletzt online vor x Wochen oder so.

Leider vor Ort wollte sich seit heute morgen bei keiner einzigen Arena in der Nähe bisher ein 5er blicken lassen. Und Einladungen waren auch eher wenige. Naja 3 gratis fern Pässe vom deoxys Debakel für kaguron verbrauchen und das reicht mir im Grunde.
 
Thema:

Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru! - Ähnliche Themen

  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • 2 kleine Sachen die nerven

    2 kleine Sachen die nerven: Ich erinnere mich 15 Jahre zurück als ich auf dem Pausenhof mit pokein rot angefangen hab. Man bekommt ja im Spiel 2 Meisterbälle. Möchte man ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben