Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

Diskutiere Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht hier auch nicht um Katagami sondern um um Kaguron. Der wird eher schwer zu zweit

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
420
Ist noch nicht bei allen Spielern angekommen wie leicht katagami ist? Waren zu 3 in der lobby, ich und meine Schwester, beide Level 50 und dazu ein Level 41 Spieler. Der ist dann kurz vorher raus gegangen. Wir haben den raid dann alleine gemacht und waren nach der halben Zeit fertig.
Geht hier auch nicht um Katagami sondern um um Kaguron. Der wird eher schwer zu zweit
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Geht hier auch nicht um Katagami sondern um um Kaguron. Der wird eher schwer zu zweit
Jetzt noch einen Kaguron raid zu machen wird allgemein schwerer. Sowas ist wenn es neu ist am leichtesten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Hatte mir ein paar Spieler aus der südlichen Hemisphere gesucht. Leider nie eine Einladung bekommen. Werde dann halt bei dem Ding leer ausgehen. Ist halt so...
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
221
Auch unsere neuen Freunde haben nicht eingeladen.
Allerdings war auch ein besonderer Knaller dabei. Angeblich aus Australien schickt er jetzt Geschenke aus New York und Japan :unsure
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Angeblich aus Australien schickt er jetzt Geschenke aus New York und Japan :unsure
Vielleicht ein spoofer? Hatte auch mal jemanden wo die Geschenke täglich von wo anders kamen. Inzwischen ist er nicht mehr aktiv und ich hab ihn gelöscht
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
221
Vielleicht ein spoofer
Natürlich, und sie werden immer mehr.
Solange sie meine Geschenke aufmachen und nicht nur verschicken, bleiben wir auch Freunde.
Allerdings hätten sie auch mal nach Australien springen können und einladen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Die Quest Stufe 3 raid oder höher gewinnen zählt wohl nicht bei den ultrabestien 😅
 

Anhänge

Thema:

Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru! - Ähnliche Themen

  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • 2 kleine Sachen die nerven

    2 kleine Sachen die nerven: Ich erinnere mich 15 Jahre zurück als ich auf dem Pausenhof mit pokein rot angefangen hab. Man bekommt ja im Spiel 2 Meisterbälle. Möchte man ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben