Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

Diskutiere Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe den daily spawn aber keine Box Bin halt ein guter Melker
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich habe den daily spawn aber keine Box
Bin halt ein guter Melker
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Der Drops ist möglicherweise schon längst gelutscht.
Die werden feststellen, dass von den Leuten die nun täglich im Shop nachschauen ob es etwas umsonst gibt... drei Prozent aller Spieler auch ab und an etwas kaufen.
Der Schritt von denen zum Echtgeld ist nicht so weit.

Bin gespannt, ob das "dauerhaft" bleibt.
Das wird eher ein (technischer) Test für irgendein zukünftig geplantes Feature sein... Inhaltlich hat das selbst für den benachteiligsten Dorfspieler keinen wirklichen Nähr-Mehrwert ...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Der Drops ist möglicherweise schon längst gelutscht.
Die werden feststellen, dass von den Leuten die nun täglich im Shop nachschauen ob es etwas umsonst gibt... drei Prozent aller Spieler auch ab und an etwas kaufen.
Der Schritt von denen zum Echtgeld ist nicht so weit.

Bin gespannt, ob das "dauerhaft" bleibt.
Doch, der Schritt zum Echtgeldeinsatz ist noch weit. Erstens haben viele User nichtmal Zahlungsdaten um dem Smartphone hinterlegt. Und zweitens gibt es bei Pokemon Go auch garnicht soviele sinnvolle Sachen. Hyperbälle, Silberne Sananabeeren und Goldene Himmibeeren, Sonderbonbons, etc. findet man dort ja garnicht.

Ich fände es toll es es z.B. günstige 25 / 100 / 250 Coin Pakete mit brauchbarem Inhalt gäbe.
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Die kostenlosen Boxen sind ja mal richtig geil, wow
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Richtig..kostenlos... was erwarten die leute eigendlich? 200 top tränke?
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Ja echt, voll undankbar einige.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Richtig..kostenlos... was erwarten die leute eigendlich? 200 top tränke?
Vor nicht allzulangerzeit gab es ganz gute Superball- und Hyperballangebote für 1 Coin also defacto auch fast kostenlos.

Ich könnte mir z.B. Folgendes vorstellen

Tag1: 10 Hyperbälle + 2 Sonderbonbons
Tag2: 10 Superbälle + 1 Einmalbrutmaschine
Tag3: 10 Hyperbälle + 2 Silberne Sananabeeren
Tag4: 10 Superbälle + 1 Einmalbrutmaschine
Tag5: 10 Hyperbälle + 2 Goldene Himmibeeren
Tag6: 10 Superbälle + 1 Einmalbrutmaschine
Tag7: 25 Hyperbälle + 5 Sonderbonbons

Das wäre jetzt nicht übermässig viel, aber für Dorfspieler oder Kinder mit Niantic Kids Account die nicht am Freundschaftssystem teilnehmen können, würde es das Spiel doch erleichtern.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Dann wäre aber ein kostenloser Rauch pro Tag hilfreicher.
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Bei mir sitzt hier einer (Laukaps)... warte aber noch auf den Wetterbonus ;)
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Bei mir ist der Tagesspawn wieder weg. Frag mich, was es für Probleme gibt... Hat sich wer beschwert, weil er was besseres als nen Rattfratz oder Dusselgurr fangen musste? Haha, ich war mit meiner Frage zu langsam...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Die können nicht mal einen täglichen Spawn ohne Fehler implementieren xD
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Den Tagesspawn grundsätzlich nicht Shiny sein zu lassen ist sicher zu schwer... Mich ärgert es für die Leute, die tatsächlich nicht aus dem Haus dürfen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Warum grundsätzlich nicht shiny? Wie schwer kann es sein mal irgendwas richtig zu machen?
Das man über solche Banalitäten überhaupt reden muss ist oberpeinlich.

Ich finde es viel fragwürdiger, diese Spawns flüchten zu lassen. Mir sind 2 direkt nach dem ersten großartigen Wurf geflüchtet.
Würde ich am Arsch der Welt sitzen und das wäre wirklich mein einziger Spawn...
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Die flüchten wirklich oft genug nach dem 1. Wurf.

Heute Nacht habe ich das tägliche Geschenk geöffnet und wollte den kleinen Trank sofort anwenden. Doch er war weg.
Normalerweise fällt das wahrscheinlich nicht auf, doch ich brauchte gerade noch einen Trank.
Also können sie das auch weglassen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ohne Worte...
 
Thema:

Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop - Ähnliche Themen

  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

    Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!: https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert

    Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert: Neue Ressourcen laden, sonst erscheint sie nicht mehr. Bei der tägliche Aufgabenliste müssen die 1500 Zauberer-EP jetzt nur durch...
  • Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat

    Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat: Bislang ist der Smartphone-Spiele-Hit Pokémon Go kostenlos – lediglich für In-App-Käufe wird Geld fällig. Nun gab der Spieleentwickler Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben