Thanksgiving Event

Diskutiere Thanksgiving Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab heute auch extra mal um 150 Plätze erweitert und hoffe auf doppelte Bonbons :thumbsup:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hab heute auch extra mal um 150 Plätze erweitert und hoffe auf doppelte Bonbons :thumbsup:
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hab auch erweitert, und sammle jetzt alles das, was ich selten fange oder wovon ich Bonbons brauche. Heute gleich 3 menkys gefangen, erst 30 Bonbons. Die lass ich bis Donnerstag liegen
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gerade auch mal auf nun 450 Plätze erweitert.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Habe Tierchen jetzt auch auf 1000 gezogen und halte alles an Kleinzeugs fest.
Hoffen wir mal auf ähnliche Belohnungen wie Halloween 8)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
hab thread nun nicht alles gelesen weil leseschwäche.
aber findet nun anscheinend statt.
wäre gut wenn so einer wie rhyson thread erstellt (oder auch hier) und und zeitspanne sowie besonderheiten zu diesem event kurz und knapp zusammenfasst andtatt nur irgendwelche links zu posten, wobei ich als hauptschüler rudimentäre englischkenntnisse besitze .
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Juht, ich halte dann mal alle Tierchen bis DO fest... hm, ich glaub, ich erweitere meinen Beutel dann auch noch mal. ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gibt es da seitens Niantic echt keine genaueren Informationen? Wir müssen uns schlichtweg überraschen lassen und den Donnerstag abwarten?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
scheint wohl so. ingame kommt dann wahrscheinlich 2 Tage nach Beginn wieder ne Mitteilung :S
 

Cerfat

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Wird hier berichtet, k.a. was wahr ist und nicht wahr.
https://www.hardwaregeek.de/pokemon-go-thanksgiving-update-verschoben/


Pokémon GO-Spieler freuen sich schon auf das bevorstehende Update zu Thanksgiving, das am 21. November ausgerollt werden soll. Anscheinend wird das Update von Niantic noch einmal verschoben.

Anscheinend möchte Niantic die Updates erst im Dezember ins Spiel integrieren. Das bedeutet, dass Spieler keine Vergünstigungen oder Boni zu Thanksgiving haben wird. Niantic selbst muss diese Informationen aber erst bestätigen, denn bis jetzt gibt es nur die Gerüchte über die Verschiebung.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Och nööööö!! =O 8|
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Na toll ,
ich möchte nicht wissen wer jetzt alles Echtgeld in die Hand genommen hat und den Pokebeutel/das Inventar erweitert hat.
(Schliesse mich selber dabei mit ein)

Wenn es nur ein Gerücht war hat es sich auch schon für Niantic gelohnt.

Na denn abwarten und Tee trinken
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Na ganz toll. :(
Yep, habe auch mein Inventar erweitert..
Grummel.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Knoedel schrieb:
Na toll ,
ich möchte nicht wissen wer jetzt alles Echtgeld in die Hand genommen hat und den Pokebeutel/das Inventar erweitert hat.
(Schliesse mich selber dabei mit ein)
Oh, schade... wärst du gelb, würde ich sagen: komm mal mit mir Arenen plätten... ;)
Aber wegen deinem Bein hast du gerade ja auch fast schon keine andere Wahl, als Geld rein zu buttern!
Hoffe, du bist bald wieder auf dem Dampfer!
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Naja, wenns verschoben werden sollte......Events wird es immer mal wieder geben. Wenn nicht diese Woche, dann ein anderes Mal. Die Erweiterungen verderben ja nicht ^^
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Leute sich von Clickbait-Seiten ins Bockshorn jagen lassen und jeden Mist glauben.

Die Meldung beruht nur darauf Views und Klicks zu erhaschen. Mit keinem Wort wird auf irgendeine Quelle eingegangen die ganze Sache beruht nur auf einem Gerücht, das wahrscheinlich der Verfasser selbst erfunden hat.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
immer diese propaganda news :saint:
und ich dachte als ich die posts von den usern hier mit ihren pokemonerweiterugen etc gelesen habe, dieses events gäbe es wirklich lol.
hab mich nur gewundert warum es keine offizielle news dazu gibt wenn es in naher zeit stattfindet ?(
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Cerfat schrieb:
Wird hier berichtet, k.a. was wahr ist und nicht wahr.
https://www.hardwaregeek.de/pokemon-go-thanksgiving-update-verschoben/


Pokémon GO-Spieler freuen sich schon auf das bevorstehende Update zu Thanksgiving, das am 21. November ausgerollt werden soll. Anscheinend wird das Update von Niantic noch einmal verschoben.

Anscheinend möchte Niantic die Updates erst im Dezember ins Spiel integrieren. Das bedeutet, dass Spieler keine Vergünstigungen oder Boni zu Thanksgiving haben wird. Niantic selbst muss diese Informationen aber erst bestätigen, denn bis jetzt gibt es nur die Gerüchte über die Verschiebung.
Hahaha... wie war das?
Das Thanksgiving-Event wurde hiermit tatsächlich offiziell abgesagt!

Stattdessen gibt es jetzt ebenso offziell das "Ein Dankeschön Nur für Euch"-Event... looool


Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Gerüchte und Märchen davon lebt das Internet. Solange es nicht offiziell ist es nur ein Märchen.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
+++ BREAKING NEWS ***

Trainer,
seit dem Launch von Pokémon Go vor wenigen Monaten im Juli haben wir Unglaubliches erlebt. Unsere Leidenschaft besteht darin, eine Welt zu schaffen, die den Entdeckungsgeist weckt und körperliche Betätigung fördert. Wir können es gar nicht glauben, dass hunderte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sich inzwischen unserer Vision angeschlossen haben. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken - und wie ginge das besser, als unsere Community zu feiern?
Aus diesem Grund verdoppeln wir zwischen dem 23. 00:00 UTC und 30. 00:00 UTC November den Betrag an EP und Sternenstaub, der bei Abschluss von In-Game-Aktionen vergeben wird.

Das Team von Pokémon GO
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Mailo schrieb:
+++ BREAKING NEWS ***

Trainer,
seit dem Launch von Pokémon Go vor wenigen Monaten im Juli haben wir Unglaubliches erlebt. Unsere Leidenschaft besteht darin, eine Welt zu schaffen, die den Entdeckungsgeist weckt und körperliche Betätigung fördert. Wir können es gar nicht glauben, dass hunderte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sich inzwischen unserer Vision angeschlossen haben. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken - und wie ginge das besser, als unsere Community zu feiern?
Aus diesem Grund verdoppeln wir zwischen dem 23. 00:00 UTC und 30. 00:00 UTC November den Betrag an EP und Sternenstaub, der bei Abschluss von In-Game-Aktionen vergeben wird.

Das Team von Pokémon GO
Dazu gibt es schon seit Stunden einen eigenen Thread... *Guten Morgen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanksgiving Event

Thanksgiving Event - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

    Thanksgiving Event 2017 Spekulationen: Hmmm...hab ichs überlesen oder gibt es dazu noch garnix hier? Ist ja davon auszugehen das es in ca 2 Wochen (letzte November Woche/erste Dezember...
  • Ähnliche Themen

    Oben