Thanksgiving Event

Diskutiere Thanksgiving Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade gefunden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich hoffe stark, dass es weltweilt stattfinden wird und nciht wie das Lapras Event nur in Japan.

Allerdings wird Thanks Giving nicht gerade doll bei uns gefeiert, das macht mir dann schon Sorgen.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Die aufgeführten PKMN hauen mich nicht um, die Aussicht auf reduzierte Buddy-KM jedoch schon ... harren wir der Dinge.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Also kann ich sehr gut drauf verzichten :)

Die Pokemon habe wir hier eh bis zum abwinken gehabt :)

Ein Lapras Event wäre allerdings sehr geil :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bumsiqt schrieb:
Allerdings wird Thanks Giving nicht gerade doll bei uns gefeiert, das macht mir dann schon Sorgen.
Naja Halloween wird ja auch nicht unbedingt bei uns dolle gefeiert.

Insofern stirbt die Hoffnung zuletzt
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Denke schon, dass es für alle sein wird. Freue mich jedenfalls über jedes Event. :thumbup:
 

Benutzer

Guest
Wie ich das verstanden habe, findet das Lapras Event nicht überall in Japan statt, sondern vorallem in den Gebieten, die stark vom Tsunami vor einigen Jahren betroffen waren. Das Event soll ein wenig helfen, der Wirtschaft durch Tourismus einen kleinen Boost zu geben.

Ich denke deshalb, das Thanksgiving-Event wird wie das Halloween-Event auch bei uns laufen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
KaiserCaligula schrieb:
Die aufgeführten PKMN hauen mich nicht um, die Aussicht auf reduzierte Buddy-KM jedoch schon ... harren wir der Dinge.
Jup, die Feder-Viecher, die sich gut für den Thanks-Giving-Braten machen, hab ich jetzt schon en masse hier, inkl. Flegmon und Lahmus. Ein 1300-Lahmus hab ich soeben in der Mittagspausen-Runde, wo ich mal wieder 2 Oweis und ein Pikachu an der Arena eingesammelt hab, mitgenommen. 8o
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Ponyta würde ich eigentlich sogar nehmen... noch zwei Stück und ich kann das 1013er das mir vorm Abflug in LA noch zugelaufen ist entwickeln.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Na dann hoffe ich mal beim vielleicht Weihnachtsevent auf Eismonster ala Lapras und Austos
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich hoffe nicht, dass es weitere Lapras oder Relaxo Events geben wird. Ich weiß, dass ich für diese Meinung sicherlich ausgebuht werde, aber diese Pokemon sollen doch halbwegs besonders bleiben. Mit so einer Schwemme geschieht diesem Spiel nichts gutes und es wird extrem schwer so einen Fehler wieder auszubügeln.

Was das geplante Event angeht, wäre natürlich prima, wenn es auch bei uns so läuft und ein paar zusätzliche Flegmons würde ich auch noch mitnehmen :-D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Hi.
Also wenn ich richtig lese geht das vom 24.11. bis 27.11. auch bei uns? Wenn ja würde ich mich auch freuen hoffentlich ist das Wetter da besser.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Dunedain schrieb:
Ich hoffe nicht, dass es weitere Lapras oder Relaxo Events geben wird. Ich weiß, dass ich für diese Meinung sicherlich ausgebuht werde, aber diese Pokemon sollen doch halbwegs besonders bleiben. Mit so einer Schwemme geschieht diesem Spiel nichts gutes und es wird extrem schwer so einen Fehler wieder auszubügeln.

Was das geplante Event angeht, wäre natürlich prima, wenn es auch bei uns so läuft und ein paar zusätzliche Flegmons würde ich auch noch mitnehmen :-D
Bin absolut deiner Meinung!
Ausbuhen sollte man nur NIantic, wenn sie so etwas machen.
Klar kann man argumentieren, dass sie jetzt auch die besseren POkemons raushauen könnten, wenn eh bald Gen2 kommt.
Aber trotzdem: habe einfach keine Lust, die Arenen künftig mit Lapras und Relaxos vollgespammt zu sehen...
;)
Ich finde es ja bereits schon etwas nervig, dass sie jetzt Relaxos spammen werden... :(
Hoffentlich wird es nicht zu übertrieben "gut".
 

Reginleiv

Schüler
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
27
Dunedain schrieb:
Ich hoffe nicht, dass es weitere Lapras oder Relaxo Events geben wird. Ich weiß, dass ich für diese Meinung sicherlich ausgebuht werde, aber diese Pokemon sollen doch halbwegs besonders bleiben. Mit so einer Schwemme geschieht diesem Spiel nichts gutes und es wird extrem schwer so einen Fehler wieder auszubügeln.

Was das geplante Event angeht, wäre natürlich prima, wenn es auch bei uns so läuft und ein paar zusätzliche Flegmons würde ich auch noch mitnehmen :-D
Ich hab mal 3 Worte markiert, die nicht so ganz zusammen passen ;) :D

Man könnte die Spawn-Rate ja NUR für die Spieler erhöhen, die diese Pokemon noch NICHT haben (Pokedex-Eintrag gefangen = "0").
Und die Erhöhung zählt dann meinetwegen bis sie X Stück (2 oder 3) pro Sorte gefangen haben. Problem dabei wäre dann, wenn man nur gruselig schlechte fängt. Dann hat man 3 Relaxos und 3 Lapras rumliegen, aber alle haben <1000 WP und man kann weder etwas mit denen anfangen noch kann man die mal eben großartig hochleveln.
Wäre cool wenn es die Möglichkeit gäbe diese mal mit einer nicht komplett unterirdischen Chance in "freier Wildbahn" zu finden. :)
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hab jetzt nicht so großartig Bock einen neuen Thread zu erstellen aber hab Grad in FB GESEHEN das jemand Ditto gesehen haben mag per Snipping in Australien und Indunesien. hab mir gedacht da ich ja ein richtiger cheater bin so wie jeder hier von mir denkt, hab ich das mal auf dem PC geprüft und tatsächlich. Es spawnen dittos
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe mich mal durch die Spieleseiten geklickt und es wird dieses ewent weltweit geben. Wenn es stimmt? ??
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Um was geht es denn genau in diesem Thanksgiving? Also was wird uns erwarten in GO?
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
na wie das Halloween Event eben. Vermehrt bestimmte Mons (Habitak, Flegmon, Enton usw...) und bestimmt auch wieder doppel Candy bzw. kürzere Laufstrecken.




PS: was hat es denn mit den "vermehrten" Relaxos auf sich?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Oh mann.... gestern Abend mein erste Relaxo aus dem Ei geschlüpft und heute morgen das erste Relaxo überhaupt wild gefangen beim Joggen!
Es hatte auch nur 1400 WP und ca. 68%
Ich hoffe, damit ist jetzt nicht der Relaxo Thanksgivingspam eingeleitet?
Oder ist es bei wilden Relaxos normal, dass sie zwar selten vorkommen, aber dann mit relativ schlechter IV?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Oh, noch mehr Habitak, wow. *ironieoff*
Ich weiß nicht, ich persönlich hab den leisen Verdacht, dass zig Tausende Spieler jenseits der Großstädte auf 2/3-4/5 gefüllten Pokedex sitzen und den Rest nicht zusammen bekommen. Und denen ist es imho egal, ob sie jetzt L24, 29 oder 32 sind, die Glücksei-Sessions mit zig RTHs sind also nicht das große Ziel, sondern eben Pokedex vollmachen.
Ich hab in letzten Wochen immer wieder mal nen Blick in die Pokedex der Mitspieler hier von Ort geworfen, weil ich wissen wollte, ob andere mehr Glück haben und ich einfach zu wenig suche (hier im Forum sind ja doch viele Hardcore-Spieler vertreten). Gar nicht so viel anders als bei mir (111 vorhanden, ein paar mit etwas/viel Lauferei noch weiterentwickelbar), manche haben noch ein Relaxo oder Kokowei (ich hab dafür ein vernünftiges Lapras und ein ganz ordentliches Arkani), ansonsten fehlen sehr vielen die hier selteneren Sachen (Kabuto, Dodu, Digda, Schleima, Schlurp, Aerodaktyl, Porygon, auch Glumandas mitsamt Weiterentwicklungen, Tangela uswusf und wenn mal was davon vorhanden, dann oft ein einziges ausm Ei oder irgendwo mit miesen Werten gefangen), auch bei den Spielern mit L um die 30. Gibt es einfach nicht.
Entons mitsamt Enteron haben dafür so gut wie alle, Habitaks sowieso *haha* und auch Lahmus+Flegmon sind bei allen längst da. Was da ne erhöhte Spawnrate bringen soll, keine Ahnung... aber egal, ich freue mich über kürzere Buddy-Strecken. Wenns nur draußen nicht so kalt wäre :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanksgiving Event

Thanksgiving Event - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

    Thanksgiving Event 2017 Spekulationen: Hmmm...hab ichs überlesen oder gibt es dazu noch garnix hier? Ist ja davon auszugehen das es in ca 2 Wochen (letzte November Woche/erste Dezember...
  • Ähnliche Themen

    Oben