The Pokémon Company verklagt Veranstalter wegen Party

Diskutiere The Pokémon Company verklagt Veranstalter wegen Party im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Habt ihr das mitbekommen? Weil in Amerika ein Café-Besitzer eine Party mit Pokémons als Thema geschmissen hat, wurde er von der Pokémon Company...

Khary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Habt ihr das mitbekommen? Weil in Amerika ein Café-Besitzer eine Party mit Pokémons als Thema geschmissen hat, wurde er von der Pokémon Company verklagt. Vielleicht lag es auch an dem Poster, denn dort waren zwei Pokémons abgebildet. Aber 4.000 Euro musste er zahlen, nur weil er eine kleine Party geschmissen hatte. Reich ist er davon sicherlich nicht geworden :) Ich finde das schon sehr hart wie manche Firmen vorgehen.
 
Thema:

The Pokémon Company verklagt Veranstalter wegen Party

The Pokémon Company verklagt Veranstalter wegen Party - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Niantic und The Pokémon Company machen mit Pokémon GO beim Weltwirtschaftsforum

    Niantic und The Pokémon Company machen mit Pokémon GO beim Weltwirtschaftsforum: NIANTIC UND THE POKÉMON COMPANY INTERNATIONAL SCHLIESSEN SICH MIT PROJECT EVERYONE ZUSAMMEN, UM AUF GLOBALE ZIELE FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG...
  • Gehört die Pokémon Company Nintendo?

    Gehört die Pokémon Company Nintendo?: Stimmt es das die Pokémon Company in Wirklichkeit Nintendo gehört? Ich dachte immer die Pokémon sind von Nintendo und gehören Nintendo. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben