Themenarena? Lustig oder Bullshit?

Diskutiere Themenarena? Lustig oder Bullshit? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hätte es doch fast mal wieder geklappt - bis der blöde Rihorniorochse kam ... :rolleyes:
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Da hätte es doch fast mal wieder geklappt - bis der blöde Rihorniorochse kam ... :rolleyes:
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Immer diese großen Angeber die denken dass die Kleinen nicht auf sich selbst aufpassen können... :rolleyes::p
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Zufällig aus der Ferne angeklickt um zu prüfen welches Ei schlüpfen wird:

Screenshot_20190530-120803.png

Doch, find ich dann auch immer ganz witzig. :)
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Ah, verdammt, der hat sich da ja reingeschummelt. Naja, fast... ;-)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich find Themenarenen grundsätzlich nett, aber Priorität haben sie nicht. Aktuell setze ich Pokemon in Arenen, von denen mir noch Bonbons für die Entwicklung fehlen und da sind mir Themen dann herzlich egal. Wenn sich das erledigt hat, werd ich wieder etwas mehr Rücksicht nehmen, außer natürlich ich schmeiß im Vorbeifahren was in die Arena, dann ist einfach das Zeitfenster zu klein, um noch großartig was auszusuchen.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Schon 'ne ganze Weile her, dass ich diese Arena gescreenshottet habe, aber die ist mir bis heute in Erinnerung geblieben: Das klassische Team von Ash aus der Pokémon-Animeserie. (Naja, ok, nicht 100 %, das Taubsi müsste ein Tauboga sein, aber ansonsten passt es.)
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Schon 'ne ganze Weile her, dass ich diese Arena gescreenshottet habe, aber die ist mir bis heute in Erinnerung geblieben: Das klassische Team von Ash aus der Pokémon-Animeserie. (Naja, ok, nicht 100 %, das Taubsi müsste ein Tauboga sein, aber ansonsten passt es.)
Bei uns gibt es da immer einen bestimmten Spieler, den wir auf jedem Screenshot markieren, wo eine themenarena nicht exakt passt.:D vl war das taubsi eh von ihm.:p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wenn ich mal kurz klugscheißen dürfte: Bereits im Kampf gegen tauboga entwickelt sich raupy und kurz danach gleich noch mal zu Smettbo.
Also im "klassischem" Team sehe ich da viel mehr Smettbo als raupy ;)
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wenn ich mal kurz klugscheißen dürfte: Bereits im Kampf gegen tauboga entwickelt sich raupy und kurz danach gleich noch mal zu Smettbo.
Also im "klassischem" Team sehe ich da viel mehr Smettbo als raupy ;)
Kann man so oder so sehen. Tatsache in jedem Fall: Raupy hat er noch als Raupy gefangen (auch wenn es sich sehr schnell entwickelt hat), aber sein Tauboga war niemals ein Taubsi. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Richtig, er hatte aber genauso niemals raupy und schiggy gemeinsam im Team ;)
Glaube nicht mal raupy und glumanda

Edit: hab mal nachgesehen, auch raupy und bisasam waren nie gemeinsam im Team. Hat mich mein Gefühl bezüglich Smettbo also nicht getäuscht :)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Denen ist wohl allen kalt, so blau wie die sind :D oder sie haben zu viel gesoffen :p
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Denen ist wohl allen kalt, so blau wie die sind :D oder sie haben zu viel gesoffen :p
Das drifton ist meines, hab mich als erster reingesetzt. ;) aber jetzt, wo du es sagst: setze in eine Arena lauter Pokemon in den anderen teamfarben, das ist doch einmal was.:D in meinem Fall eben nur blaue oder gelbe Viecher.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Keine richtige Themenarena, aber fand ich heute auch sehr niedlich... :)

Screenshot_20190831-075747_Pokmon GO.jpg
 
Thema:

Themenarena? Lustig oder Bullshit?

Themenarena? Lustig oder Bullshit? - Ähnliche Themen

  • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

    Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
  • Lustige Pokemon-Go-Bilder :D

    Lustige Pokemon-Go-Bilder :D: So wer lust hat kann ja mal seine lustigen oder interessanten Pokemon Bilder zeigen :D Ich schau sowas immer gern an Ich mach mal den Anfang
  • Lustige Videos zu Pokémon Go wie es besser nicht sein sollte

    Lustige Videos zu Pokémon Go wie es besser nicht sein sollte: Ich muss ja zugeben das ich auch schon daran gedacht habe. Und bestimmt noch viele andere. Zumindest die in diesem Video haben daran gedacht :)...
  • Lustige Pokémon-Videos

    Lustige Pokémon-Videos: Hi Poké-Trainer :) Ich fange mal mit einem Video an, was ich zufällig gerade gefunden habe. Das Video ist schon 2 Jahre alt aber noch lustig. Aber...
  • Ähnliche Themen

    • Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go

      Lustiges, Interessantes und Kurioses zu Pokemon Go: Irgendwie hab ich so einen Thread noch nicht gefunden. Und für jedes Video oder jede News n extra Thread machen wäre ja irgendwann auch sehr...
    • Lustige Pokemon-Go-Bilder :D

      Lustige Pokemon-Go-Bilder :D: So wer lust hat kann ja mal seine lustigen oder interessanten Pokemon Bilder zeigen :D Ich schau sowas immer gern an Ich mach mal den Anfang
    • Lustige Videos zu Pokémon Go wie es besser nicht sein sollte

      Lustige Videos zu Pokémon Go wie es besser nicht sein sollte: Ich muss ja zugeben das ich auch schon daran gedacht habe. Und bestimmt noch viele andere. Zumindest die in diesem Video haben daran gedacht :)...
    • Lustige Pokémon-Videos

      Lustige Pokémon-Videos: Hi Poké-Trainer :) Ich fange mal mit einem Video an, was ich zufällig gerade gefunden habe. Das Video ist schon 2 Jahre alt aber noch lustig. Aber...
    Oben