Ticketoptionen für Live-Events beim Pokémon GO Fest 2026

Diskutiere Ticketoptionen für Live-Events beim Pokémon GO Fest 2026 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/gofest-2026-ticket-options
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Alter Verwalter,

Frühbucherticket, Morning Session, Afternoon Session, Addon eins,zwei,drei, Zusatztage fürs stadtweite Gameplay, Premiumzugang und so weiter.

Jetzt lassen Sie es richtig kr$$$chen :) Und das alles nach der Go-Tour.

Öffnet das Wallet :cool:

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Wirklich, das ist nur noch absurd.

Genauso wie aktuell. Wer gibt 9 Euro aus um Kanto Pokemon fangen zu dürfen? Ich meine was soll ich mit nem Glurak, was nicht mal Lohedekanonade kann (wovon ich auch schon 10 verschickt habe). Was soll ich mit nem Sandamer, Digdri, Rattikarl und sonstigem Schrott?
Oder der Go Pass März, auch für 9 Euro. Hier werden mir als Highlights ein befristeter Brüter, ein(!) Superbrüter und ein Snomnom angezeigt. WTF

shamino

shamino

Meister
Wird bestimmt von vielen Spielern angenommen... Es gibt genug Spieler, die kaufen einfach alles. Und das Niantic das machen kann, haben sie letztes Jahr beim Go-Fest-Finale mit Endynalos gesehen. Da haben viele Hunderte Euro ausgegeben, um sich Dynapartikel zu kaufen und das Pokemon zu maxen...

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
ich meine prinzipiell ist es ja auch nachvollziehbar, die wollen ihre Kohle halt wieder rein holen. Und wenn was im Spiel passiert, geht´s damit auch weiter. Man muss ja nix kaufen. Schlimm wird es nur, wenn irgendwann nervige Werbung geschalten wird, die man nur mit einem Monatsabo wegbekommt.

Wenn die Pässe preislich bei nem 5er liegen würden, täte ich da sicher auch öfter zuschlagen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Viele? Wer denn? Woher hast du deine Daten?

shamino

shamino

Meister
Naja, am WE waren wir in der Nachbarstadt und da haben im Grunde alle Spieler die Pässe gekauft. Wir waren da die Ausnahme und haben weder den Februar-Pass, noch den Kalos-Pass gekauft. Kann natürlich ein lokales Phänomen sein, aber ich bezweifle das. Und auch so haben damals viele in der Stadt zumindest den Final-Pass gekauft für Endynalos z.B. Da waren wir auch diejenigen, die kein Geld in das Pokemon gesteckt haben. Wie gesagt, kann ich nur von meiner Erfahrung hier schreiben, aber da sind erschreckend viele Spieler, die regelmäßig die Delux-Pässe kaufen.

Stickerfever

Trainer
Naja, ich nehme mich davon mal nicht aus😇🤣

Thema:

Ticketoptionen für Live-Events beim Pokémon GO Fest 2026

Oben