Tickets für CentrO

Diskutiere Tickets für CentrO im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, wo/wann/auf welchem Wege komme ich an Tickets ran für Oberhausen im September?

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hey Leute,

wo/wann/auf welchem Wege komme ich an Tickets ran für Oberhausen im September?
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
Du kannst einen am frühen Morgen doch nicht so erschrecken! Ich dachte schon ich hätte es verpasst :D So viel ich weiß veröffentlicht das Centro auf seiner FB Seite alle Informationen. Dort wird auch die Seite gepostet, auf der man sich vielleicht eins der 4000 sichern kann ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
na super.... und wenn man (wie ich) kein fb hat/haben möchte?
Da muss es doch etwas auf der offiziellen Seite geben oder so... Oder arbeitet Niantic mittlerweile auch mit fb zusammen? :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.197
Ich frage mich ja ob die das wirklich noch wie geplant durchziehen. Zu den anderen Städten gibt es ja noch keine neue Ankündigung oder? Und jetzt noch die Verlängerung der Vögel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann nur für ein paar tausend Spieler in Europa eine Safari-Zone geben wird.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Overused schrieb:
Ich frage mich ja ob die das wirklich noch wie geplant durchziehen. Zu den anderen Städten gibt es ja noch keine neue Ankündigung oder? Und jetzt noch die Verlängerung der Vögel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann nur für ein paar tausend Spieler in Europa eine Safari-Zone geben wird.
Fakt ist, dass nicht viel später die exclusiven Safari-Pokemon auch für die breite Masse verfügbar sein werden (z.B. in Eiern o.Ä.)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.197
Wo steht das? :huh:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.087
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
na super.... und wenn man (wie ich) kein fb hat/haben möchte?
Da muss es doch etwas auf der offiziellen Seite geben oder so... Oder arbeitet Niantic mittlerweile auch mit fb zusammen? :D
Du kannst auf Facebook auch lesen ohne dort angemeldet zu sein. Und die Tickets gibt's auf der Seite von Niantic.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
EdiSiffredi schrieb:
na super.... und wenn man (wie ich) kein fb hat/haben möchte?
Da muss es doch etwas auf der offiziellen Seite geben oder so... Oder arbeitet Niantic mittlerweile auch mit fb zusammen? :D
Lass dir den Registrierungslink von nem Freund zu senden :p
 
Thema:

Tickets für CentrO

Tickets für CentrO - Ähnliche Themen

  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

    Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Gutherziger Mensch für Pokestop gesucht

    Gutherziger Mensch für Pokestop gesucht: Hallo! Ich suche hier nach einen Lvl. 40iger, der für mich einen Pokestop einschicken kann, das wäre sehr toll. Es geht um die Stadt Verl, ist...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

    Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
  • Ähnliche Themen

    Oben