Timer Glücksei usw Server down

Diskutiere Timer Glücksei usw Server down im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...

nukular

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
15
Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist?
Habe gerade eins aktiviert für 10min und zack Server down.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Der Server ist wahrscheinlich nicht down sondern nur die Verbindung zu ihm, also ja ich denke es läuft aus
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Ich hatte gestern Rauch aktiv und da lief es weiter. Ich habe sogar die App neu gestartet und es lief herunter. Ich würde daher jetz einfach behaupten, das es einfach runtertickt egal ob du im Spiel bist, die App laufen hast oder die App geschlossen ist. Ich werde, solange das ganze so instabil ist, keine Boosts mehr aktivieren.
 

RumKugel

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
13
Deejoo schrieb:
Ich hatte gestern Rauch aktiv und da lief es weiter. Ich habe sogar die App neu gestartet und es lief herunter. Ich würde daher jetz einfach behaupten, das es einfach runtertickt egal ob du im Spiel bist, die App laufen hast oder die App geschlossen ist. .......................................
Kann ich bestätigen.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
RumKugel schrieb:
Deejoo schrieb:
Ich hatte gestern Rauch aktiv und da lief es weiter. Ich habe sogar die App neu gestartet und es lief herunter. Ich würde daher jetz einfach behaupten, das es einfach runtertickt egal ob du im Spiel bist, die App laufen hast oder die App geschlossen ist. .......................................
Kann ich bestätigen.
Jap ich auch
 

nukular

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
15
na toll. ewig taubsis und bonbons dafür gespart und dachte komm wagen wird mal server lief den ganzen tag...
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Das Glücksei und der Rauch sind nicht Server seitig berechnet, sie laufen weiter auch wenn der Server down ist allerdings, kann man die auch ganz leicht manipulieren indem man seine durch die Zeit reist.....

Bei den Lockmodulen bin ich mir nicht sicher aber, ich glaube die sind wirklich Server seitig berechnet also stoppen wenn der Server komplett down ist und laufen erst dann weiter wenn er wieder läuft.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Darkestnoir schrieb:
kann man die auch ganz leicht manipulieren indem man seine Uhr umstellt.....
Ich würde dich bitte sowas hier nicht kund zu tun
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Tealkfreek schrieb:
Darkestnoir schrieb:
kann man die auch ganz leicht manipulieren indem man seine Uhr umstellt.....
Ich würde dich bitte sowas hier nicht kund zu tun
Ja sorry, die Programmierung von dem Game ist einfach Amateur haft. Auch der Inhalt ist nicht wirklich berauschend wenn man bedenkt das fast alles aus Ingress (dem "Vorgänger") übernommen wurde. Die Spitze der Lächerlichkeit sind dazu noch deren Server, die sie nicht stabil halten können weil sie angeblich nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben aber, immer fleißig weitere Länder mit rein nehmen....
 
Thema:

Timer Glücksei usw Server down

Timer Glücksei usw Server down - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Darkest of Times Brilliant Event

    Wizards Unite Darkest of Times Brilliant Event: Brillantes Event: Zeit der Dunkelheit Teil Eins: 21.-28. Januar https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-january-events/ Brillantes...
  • [Duel]Orange Time Booster bis 07.06

    [Duel]Orange Time Booster bis 07.06: Mit dem Update heute starten die nächsten Orangen Time Booster. Diesmal enthalten sie Dunkel- und Kampffiguren ( :!: ) Die miteinhergehenden...
  • Orange Time Booster bis 24.05

    Orange Time Booster bis 24.05: Mit Version 3.0.8 kommen die nächsten Orangen Kisten, die Gestein und Stahl Pokemon liefern. Der nächste Cup wird also ein Gesteinscup mit...
  • Orange Time Booster bis 10.05

    Orange Time Booster bis 10.05: Wie nach jedem Cup, gibt es jetzt auch wieder Orange Time Booster. Diese enthalten Gras- und Wasser-Pokemon. Ihr wisst also welcher Cup als...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum: Wie nach jedem Cup gibt es auch jetzt wieder Orange Time Booster und einen Login Bonus. Diese Booster enthalten Gras- und Gift Figuren, also spart...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Darkest of Times Brilliant Event

      Wizards Unite Darkest of Times Brilliant Event: Brillantes Event: Zeit der Dunkelheit Teil Eins: 21.-28. Januar https://wizardsunitehub.info/news/wizards-unite-january-events/ Brillantes...
    • [Duel]Orange Time Booster bis 07.06

      [Duel]Orange Time Booster bis 07.06: Mit dem Update heute starten die nächsten Orangen Time Booster. Diesmal enthalten sie Dunkel- und Kampffiguren ( :!: ) Die miteinhergehenden...
    • Orange Time Booster bis 24.05

      Orange Time Booster bis 24.05: Mit Version 3.0.8 kommen die nächsten Orangen Kisten, die Gestein und Stahl Pokemon liefern. Der nächste Cup wird also ein Gesteinscup mit...
    • Orange Time Booster bis 10.05

      Orange Time Booster bis 10.05: Wie nach jedem Cup, gibt es jetzt auch wieder Orange Time Booster. Diese enthalten Gras- und Wasser-Pokemon. Ihr wisst also welcher Cup als...
    • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum

      Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum: Wie nach jedem Cup gibt es auch jetzt wieder Orange Time Booster und einen Login Bonus. Diese Booster enthalten Gras- und Gift Figuren, also spart...
    Oben