Timmendorf

Diskutiere Timmendorf im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich bin bei der legendären Raidstunde mit mewtu in timmendorf und wollte mal fragen ob es dort eine Gruppe gibt der man sich anschliessen...

DeviceKiller

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
15
Moin,

ich bin bei der legendären Raidstunde mit mewtu in timmendorf und wollte mal fragen ob es dort eine Gruppe gibt der man sich anschliessen kann.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also wenn Du Timmendorf auf der Insel Poel meinst, da hab ich heute insgesamt 3 Arenen gesehen, 2 am Hafen und 1 Timmendorf Dorf... Da würd ich für die Raidstunde, wenn möglich, eher nach Wismar fahren...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Zusatz: Besonders aktiv scheinen dort weder die Spieler vor Ort noch die Urlauber zu sein - ich hab meine Pokemon in beide Arenen am Hafen gesetzt, in der einen Arena stehen wir nun zu dritt, 2 davon sitzen seit 6 Tagen drin und es hat sich seit gestern auch niemand dazugesetzt oder uns rausgeworfen.. :p
 

DeviceKiller

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
15
das sind ja nicht so gute aussichten. danke für die Rückmeldung.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
das sind ja nicht so gute aussichten. danke für die Rückmeldung.
Putzigerweise hat jetzt jemand die anderen beiden Blauen aus der Arena am Leuchtturm geworfen, aber mein kleines Zebra dringelassen. :) Sieht ja auch nett aus, alles schwarz-weiß hihi!

Screenshot_20190929-180421_Pokmon GO.jpg

Abgesehen davon dass Arenamäßig nicht viel los ist (es spawnen aber so einige Pokemon) fand ich die Insel und Timmendorfer Strand sehr schön und entspannend. Wenig Leute und eine schöne Steilküste zum dran entlangwandern. Ich hab mich in die Arenen gesetzt und die App ausgemacht und hab einfach nur die Gegend genossen. :)
 
Thema:

Timmendorf

Oben