Tinkatink makes its smashing debut in the return of the Pokémon Horizons: The Series Celebration Event!

Diskutiere Tinkatink makes its smashing debut in the return of the Pokémon Horizons: The Series Celebration Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/pokemon-horizons-anime-celebration-2025?hl=en
Yin

Yin

Meister
7km Ei Brüt Event mit nem 3 Stufen Poki.
Gehts noch schlimmer?

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Oder noch schlimmer: Nach dem Event ist das Pokemon erstmal monatelang gar nicht zu haben.
Das ist doch bei fast jedem neuen pokemon so. Event vorbei, pokemon weg bis niantic sich entscheidet wann es wieder kommt.

Yin

Yin

Meister
Mittlerweile vergeht mir schon echt die Lust auf neue Dex Einträge, weil egal wie nutzlos das Pokemon auch ist, die Hürde es zu bekommen ist immer hoch oder/und teuer.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Die Hürde darf für mich gerne auch mal hoch sein, solange man es aus eigener Kraft - und nicht nur durch Geldeinsatz - trotzdem F2P bekommen kann, d.h. solange ich es selbst in den Händen habe.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Tinkaton wird in der GBL gar nicht mal schlecht sein. Zumindest Super- und Hyperliga. Allerdings auch nur, wenn man denn welche aus den Eiern bekommt. Und die dann hinter den 7km Eiern zu verstecken ist schon bescheiden.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Immerhin ein brüt Bonus aber es nervt das jedes Event nur ein paar Tage geht. Dafür gehen dann scheiß Events dann 10 Tage lang 🤣😅

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Tinkaton wird in der GBL gar nicht mal schlecht sein. Zumindest Super- und Hyperliga. Allerdings auch nur, wenn man denn welche aus den Eiern bekommt. Und die dann hinter den 7km Eiern zu verstecken ist schon bescheiden.
Wieso versteckt? Die Event-7ner Eier kommen doch zu jeden, der will, oder habe ich was übersehen und man muss erst ein Ticket dafür erstehen? Sorry...

Aber wenn nicht, dann einfach die Box bis dahin mit 2ern belegen, die dann zum Eventstart auf einen Schlag schnell mit dem Brütbonus wegbrüten und anschließend die Box mit neun 7ern füllen, dann sollte man (hoffentlich) doch eine gute Chance auf den Dexeintrag haben. Ein wenig gehen in einem GO Spiel sollte für jedem erwartbar sein. Je mehr Man geht, desto mehr Chancen. Genug kostenlose Brüter für einzwei Rutschen sollte auch jeder aus täglichen Talern und irgendwelchen Belohnungen zusammengesammelt haben.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Die 7er Eier sind aus meiner Sicht die schlechtesten Eier, da die Anzahl limitiert ist, vor allem da es ja nicht mal garantiert ist, dass man ein Ei aus einem Geschenk bekommt. Manchmal muss man 4 - 5 Geschenke für ein Ei öffnen und dann muss man dabei hoffen, dass einem auch genug Leute ein Geschenk schicken.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Garantiert ist nichts, und das ist auch gut so. Bei 450 Leuten, die man inzwischen in der FL hat bzw..haben kann, sollten doch genug Geschenke für 1-2 tägliche Rutschen rüberkommen.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Die rabauz Eier morgen bieten sich gut an um mit 2er voll zu sein.

Hatte eher selten bei den 7er eiern das aus einem Geschenk kein Ei kam. Und ohne extra brutmaschinen kommt man doch nicht dazu das maximale an 7er Eier zu brüten.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich finde das Event jetzt schon nervig. Die Starter sind ständig nur am ausbrechen.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Starter?

Ruepel

Stubenhocker
Extrem Glück gehabt mit den Eiern. 9 gleichzeitig ausgebrütet, sechs davon waren Forgita. Direkt alle drei Einträge im Sack ✓

Thema:

Tinkatink makes its smashing debut in the return of the Pokémon Horizons: The Series Celebration Event!

Oben