Tinkatink makes its smashing debut in the return of the Pokémon Horizons: The Series Celebration Event!

Diskutiere Tinkatink makes its smashing debut in the return of the Pokémon Horizons: The Series Celebration Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja genau, einfach alles mit hyperball, goldener Beere und fabelhaften Wurf fangen. Und selbst dann brechen die mindestens einmal aus.
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Naja, wenn man sie vernünftig genug trifft, brechen die nicht wirklich übermäßig aus, zumindest meistens... ;)
Ja genau, einfach alles mit hyperball, goldener Beere und fabelhaften Wurf fangen. Und selbst dann brechen die mindestens einmal aus.

K4terR

Meister
Moderator
Einfach ignorieren und nicht fangen.

Nur weil etwas da ist muss es nicht genutzt werden. 😉

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ja genau, einfach alles mit hyperball, goldener Beere und fabelhaften Wurf fangen. Und selbst dann brechen die mindestens einmal aus.
Dann habe ich halt wohl nur mehr Glück. Gerade meine letzten 7 (alle die hier auf dem Sofa um den Gartenteich rumstanden) alle mit dem ersten Ball gefangen und nicht nur mit den ultima ratio Ressourcen. Großartig mit Rot oder Blau, je nach WP, haben gereicht. Nun ist der Garten wieder verwaist, bis auf ein Taubenpaar das gerade unser Vogelhäuschen plündert ;)

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Da meine Kinder schon ein paar gute Forgita hatten, haben wir dann heute Abend mal ein paar Glückstausche durchgeführt, dass ich auch mal was relativ gutes bekomme. Meine waren bis dahin alle in den 80er Bereichen oder niedriger. Naja, immerhin eines davon war 15/14/15. Die anderen 4 dann alle unteres Nivo mit mindestens einem 12er Wert und Angriff dabei nie besser als 13. Irgendwie scheint das Spiel beim Tauschen irgendwas gegen mich zu haben. Stehe bei 4450 Mal tauschen immer noch bei 3 100ern. Vor allem wenn ich sehe, dass meine Töchter bei jeweils 3300 bzw 3400 getauschten Pokemon je 7 100er haben... Bin echt froh, wenn man in Zukunft dann die IV verbessern kann.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Stehe bei 4450 Mal tauschen immer noch bei 3 100ern.
Ich hab vor ein paar Tagen beim tauschen, 3 100er von den 100 getauschten pokemon bekommen. 3 das gleiche pokemon in 100% und kein einziges davon war lucky. Ich glaub so etwas hab ich in all den Jahren tauschen auch noch nicht erlebt. 3 von 100 wurden 100er.😅

Yin

Yin

Meister
Bin tatsächlich auch durch mit den 3 Formen für den Living Dex. Quoten scheinen recht fair gewesen zu sein, also ich nur 16 Eier dafür brüten müssen für 3 Forgita und den Rest dann mit SB aufgefüllt.
Dann kann der Apfel ja übermorgen kommen.

Thema:

Tinkatink makes its smashing debut in the return of the Pokémon Horizons: The Series Celebration Event!

Oben