Tipps für fabelhafte Würfe?

Diskutiere Tipps für fabelhafte Würfe? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ob ich ein Pokemon fabelhaft treffe ist bei mir sehr unterschiedlich, daher wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie man am besten fabelhafte...

Aquila

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Ob ich ein Pokemon fabelhaft treffe ist bei mir sehr unterschiedlich, daher wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie man am besten fabelhafte Würfe hinbekommt. Ich werfe immer Curve.

Bei zB Machomei oder Despotar (also hauptsächlich Pokemon mit großem Kreis) klappt das relativ oft. Mittelgroße Kreise gehen mal ganz gut, mal weniger. Kleine Pokemon sind da schwieriger, zB Taubsis, Ratten und ähnliches. Dabei sind gerade dies die Pokemon, bei denen ich wohl die meisten Bälle verliere (sind ja auch die häufigsten). Starter brechen ja gerne aus, da kann ich etwas mehr Fangchance auch gut brauchen. Von Mantax oder Zubat will ich gar nicht erst anfangen, da ist Klasse schon ein Highlight.
Wenn ein Pokemon weit weg steht wird es auch schwierig. Lapras ist da bei mir so ein Kandidat.

Und wenns nicht der Fangchance wegen ist, dann nehm ich 100EP auch immer gern mit.

Nicht, dass ich das Gefühl hätte, dass die Fangchance tatsächlich steigt, aber das ist ja das Problem mit Wahrscheinlichkeiten...
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
https://m.youtube.com/watch?v=C9718Kzwp0g

Zu diesem Thema kann ich nur Schillings Video empfehlen. :thumbsup:

@Schilling danke für den Tipp. Habs heute andauernd ausprobiert und es klappt perfekt!!!! :thumbup:
 

Aquila

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Jomife schrieb:
Zu diesem Thema kann ich nur Schillings Video empfehlen. :thumbsup:

@Schilling danke für den Tipp. Habs heute andauernd ausprobiert und es klappt perfekt!!!! :thumbup:
Den Trick hat mir schon recht früh jemand bei nem Raid gesagt, das funktioniert auch super, ich verliere kaum Bälle mehr durch Attacken/Sprünge. Beim letzten Machomei waren auch 3 von 4 Würfen fabelhaft.
Bei normalen Pokemon bin ich oft ungeduldiger, das sagt er ja auch, dass das teilweise sehr lange dauert, bis eine Attacke kommt.

Meine Farge sollte eher sein, wie treffe ich dann den Kreis? Gibts da Anhaltspunkte, wie ich werfen muss, damit ich rein treffe und nicht außerhalb?
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Genau, wie wirft man? Auch mit obiger Methode hab ich ein fabelhaft noch nie geschafft. Meistens bleibt es bei Klasse
 

Krissto

Guest
es kommt darauf an, wie klein der Kreis ist, bevor Du ihn loslässt. So groß bzw. klein ist er dann nach der Attacke
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Habe die obige Methode heute auch mal probiert aber da ging noch nicht mal ein großartiger Wurf.
Keine Ahnung wie der das im video macht aber bei mir ging es definitiv nicht :(
 

Krissto

Guest
Es geht nicht mehr. womöglich durch das Update geändert worden...
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Krissto schrieb:
Es geht nicht mehr. womöglich durch das Update geändert worden...
Eben gerade damit erfolgreich ein Machomei gefangen...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Aquila schrieb:
Jomife schrieb:
Zu diesem Thema kann ich nur Schillings Video empfehlen. :thumbsup:

@Schilling danke für den Tipp. Habs heute andauernd ausprobiert und es klappt perfekt!!!! :thumbup:
Den Trick hat mir schon recht früh jemand bei nem Raid gesagt, das funktioniert auch super, ich verliere kaum Bälle mehr durch Attacken/Sprünge. Beim letzten Machomei waren auch 3 von 4 Würfen fabelhaft.Bei normalen Pokemon bin ich oft ungeduldiger, das sagt er ja auch, dass das teilweise sehr lange dauert, bis eine Attacke kommt.

Meine Farge sollte eher sein, wie treffe ich dann den Kreis? Gibts da Anhaltspunkte, wie ich werfen muss, damit ich rein treffe und nicht außerhalb?
wie Lenin schon sagte

Üben , Üben nochmals Üben

:D :D :D
 
Thema:

Tipps für fabelhafte Würfe?

Tipps für fabelhafte Würfe? - Ähnliche Themen

  • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

    Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
  • Tipps & Tricks für Ingress

    Tipps & Tricks für Ingress: Ingress hat durchaus eine gewisse Komplexität, und daher gibt es ein paar Dinge, die man eventuell nicht kennt. In diesem Thema möchte ich...
  • Tipps für Osnabrück gesucht

    Tipps für Osnabrück gesucht: Hallo, da ich vom 10.7.-21.7. wegen Job in Osnabrück. Wollte fragen ob hier auch Trainer aus der Stadt sind. Brauche Tipps, wo man Abends am...
  • Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt

    Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt: Liebe Frankfurter Poke-Fans, ich brauche eure Hilfe!! Wir sind eine junge Familie und alle Pokemon Spieler. Noch vor ein paar Wochen hätte ich...
  • Tipps für Regensburg?

    Tipps für Regensburg?: Hat wer Tipps für Regensburg. Würde am Wochenende gern mal einen PoGo Ausflug in eine größere Stadt machen. Wo lohnt es sich? Mich würde...
  • Ähnliche Themen

    • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

      Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
    • Tipps & Tricks für Ingress

      Tipps & Tricks für Ingress: Ingress hat durchaus eine gewisse Komplexität, und daher gibt es ein paar Dinge, die man eventuell nicht kennt. In diesem Thema möchte ich...
    • Tipps für Osnabrück gesucht

      Tipps für Osnabrück gesucht: Hallo, da ich vom 10.7.-21.7. wegen Job in Osnabrück. Wollte fragen ob hier auch Trainer aus der Stadt sind. Brauche Tipps, wo man Abends am...
    • Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt

      Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt: Liebe Frankfurter Poke-Fans, ich brauche eure Hilfe!! Wir sind eine junge Familie und alle Pokemon Spieler. Noch vor ein paar Wochen hätte ich...
    • Tipps für Regensburg?

      Tipps für Regensburg?: Hat wer Tipps für Regensburg. Würde am Wochenende gern mal einen PoGo Ausflug in eine größere Stadt machen. Wo lohnt es sich? Mich würde...
    Oben