Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

Diskutiere Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_DuDe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2020
Beiträge
2
Servus Zusammen,

bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen.

Bisher war ich mit
Togekiss --> Charme / Flammenwurf / Antik-Kraft
Giratina --> Dunkelklaue / Drachenklaue
Sumpex --> Lehmschuss / Aqauhaubitze / Erdbeben

unterwegs.

Bin nun aber schon öfters übel von Trainern mit "vermeintlich" schwächeren Teams vermöbelt worden. Teilweise wars aber auch meine eigene Schuld....

Jedenfalls überleg ich umzustellen. Denke in Richtung Relaxo oder Lapras hochziehen bzw. meine Bonbons da zu investieren.

Jemand nen Tipp was sinnvoller wäre oder gibts evtl. noch nen anderen Geheimtipp?

Ne kurze Info wäre top :)

Vielen Dank
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Guck mal da gibt es schon mindestens einen aktuellen Thread. ;)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
589
Was verstehst Du unter schwächer?

Schwach ist sehr relativ. Entweder hat der Gegner die richtigen Konter oder auch nicht. Auch für Lapras und Relaxo gibt es die richtigen Konter. Ich würde mal die Attacken überdenken. Wieviel Schaden machst Du mit Drachenklaue oder Antikraft?
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Probier mal dieses Team, das sollte jeder Trainer haben.

Ich denke, dass dieses "Poservideo" nicht viel über die Schlagkraft dieses Teams aussagt. Der Typ hat zwar schon Level 8, hat sich aber offensichtlich auf 1622 "runtergefarmt" um zu zeigen was für ein Toller er ist mit seiner Siegesserie. In dem Bereich traf er dann auf zum Beispiel Sumpex ohne Aquablitze und ähnlich "starke" Pokemon. Sobald du damit in den höheren Regionen spielst wirst du damit zerlegt!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Gut sehen.

Ich glaube fast, dass das in den Videos @Faultier-Sammler selbst ist.
Abonnenten hat der ja quasi keine^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga - Ähnliche Themen

  • Elite TMs Vorschläge / Tipps

    Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
  • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

    Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
  • Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie

    Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie: Die Zauberenergie ist schnell leer. Das dürftet ihr inzwischen wissen :) Es gibt aber ein paar Tipps um die Zauberenergie zu sparen, damit ihr...
  • Wizards Unite Tipps & Tricks

    Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
  • Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay

    Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay: Was man alles falsch machen kann bei Pokemom Go PVP .
  • Ähnliche Themen

    • Elite TMs Vorschläge / Tipps

      Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
    • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

      Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
    • Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie

      Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie: Die Zauberenergie ist schnell leer. Das dürftet ihr inzwischen wissen :) Es gibt aber ein paar Tipps um die Zauberenergie zu sparen, damit ihr...
    • Wizards Unite Tipps & Tricks

      Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
    • Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay

      Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay: Was man alles falsch machen kann bei Pokemom Go PVP .
    Oben