Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

Diskutiere Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_DuDe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2020
Beiträge
1
Servus Zusammen,

bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen.

Bisher war ich mit
Togekiss --> Charme / Flammenwurf / Antik-Kraft
Giratina --> Dunkelklaue / Drachenklaue
Sumpex --> Lehmschuss / Aqauhaubitze / Erdbeben

unterwegs.

Bin nun aber schon öfters übel von Trainern mit "vermeintlich" schwächeren Teams vermöbelt worden. Teilweise wars aber auch meine eigene Schuld....

Jedenfalls überleg ich umzustellen. Denke in Richtung Relaxo oder Lapras hochziehen bzw. meine Bonbons da zu investieren.

Jemand nen Tipp was sinnvoller wäre oder gibts evtl. noch nen anderen Geheimtipp?

Ne kurze Info wäre top :)

Vielen Dank
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.231
Team
Blau
Guck mal da gibt es schon mindestens einen aktuellen Thread. ;)
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
368
Was verstehst Du unter schwächer?

Schwach ist sehr relativ. Entweder hat der Gegner die richtigen Konter oder auch nicht. Auch für Lapras und Relaxo gibt es die richtigen Konter. Ich würde mal die Attacken überdenken. Wieviel Schaden machst Du mit Drachenklaue oder Antikraft?
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
901
Team
Blau
Probier mal dieses Team, das sollte jeder Trainer haben.

 

Kuki

Schüler
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
98
Team
Blau
Probier mal dieses Team, das sollte jeder Trainer haben.

Ich denke, dass dieses "Poservideo" nicht viel über die Schlagkraft dieses Teams aussagt. Der Typ hat zwar schon Level 8, hat sich aber offensichtlich auf 1622 "runtergefarmt" um zu zeigen was für ein Toller er ist mit seiner Siegesserie. In dem Bereich traf er dann auf zum Beispiel Sumpex ohne Aquablitze und ähnlich "starke" Pokemon. Sobald du damit in den höheren Regionen spielst wirst du damit zerlegt!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.870
Team
Blau
Gut sehen.

Ich glaube fast, dass das in den Videos @Faultier-Sammler selbst ist.
Abonnenten hat der ja quasi keine^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga - Ähnliche Themen

  • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

    Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
  • Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay

    Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay: Was man alles falsch machen kann bei Pokemom Go PVP .
  • Abendteuer Sync Schritte werden nicht gezählt - 0 Schritte. Tipps?

    Abendteuer Sync Schritte werden nicht gezählt - 0 Schritte. Tipps?: Hallo zusammen, das Abendteuer -Sync ist ne klasse sache, aber bei mir werden die Schritte nicht gezählt. Ich habe ein Samsung S8 und nachdem...
  • Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?

    Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?: Hey, Gibt es bestimmte Gebiete in denen ich bestimmte Pokemon leichter finde? Zur Zeit suche ich nach Dratinis. Habe bis jetzt aber noch nicht...
  • Tipps & Tricks für Ingress

    Tipps & Tricks für Ingress: Ingress hat durchaus eine gewisse Komplexität, und daher gibt es ein paar Dinge, die man eventuell nicht kennt. In diesem Thema möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben