Tipps & Tricks für Ingress

Diskutiere Tipps & Tricks für Ingress im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Mag mir vielleicht kurz jemand erklären, wie eine Quantum Kapsel funktioniert? Ich hab doch tatsächlich eine gehackt und hab dann wie auf...

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Mag mir vielleicht kurz jemand erklären, wie eine Quantum Kapsel funktioniert? Ich hab doch tatsächlich eine gehackt und hab dann wie auf sämtlichen Internetseiten beschrieben, diese mit 90/100 gefüllt.

Es ist nun über 24h her, aber es sind immer noch 90/100 gefüllt. Dauert es noch länger bis sich in der Kapsel etwas dupliziert?
Danke euch!
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich suche auch noch Infos. Gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung (auf deutsch?) zum Thema Links? Hab
aber noch immer nicht durchschaut, warum ich manchmal keine Links erstellen kann auch wenn ich einen Key habe, im Gegensatz
dazu aber manchmal verlinken kann, wenn ich keinen Key habe.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Mag mir vielleicht kurz jemand erklären, wie eine Quantum Kapsel funktioniert? Ich hab doch tatsächlich eine gehackt und hab dann wie auf sämtlichen Internetseiten beschrieben, diese mit 90/100 gefüllt.

Es ist nun über 24h her, aber es sind immer noch 90/100 gefüllt. Dauert es noch länger bis sich in der Kapsel etwas dupliziert?
Danke euch!
Kommt drauf an was drin ist. Sehr Seltene Items lassen sich so nicht mehr reproduzieren. Ich hab nach fast 7k Hacks leider immer noch keine einzige bekommen....
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich suche auch noch Infos. Gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung (auf deutsch?) zum Thema Links? Hab
aber noch immer nicht durchschaut, warum ich manchmal keine Links erstellen kann auch wenn ich einen Key habe, im Gegensatz
dazu aber manchmal verlinken kann, wenn ich keinen Key habe.

wenn du einen link ziehen willst brauchst du nicht den key vom ausgangsportal sondern von dem portal, wo der link enden soll ;) außerdem dürfen keine anderen links den weg kreuzen
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
wenn du einen link ziehen willst brauchst du nicht den key vom ausgangsportal sondern von dem portal, wo der link enden soll ;) außerdem dürfen keine anderen links den weg kreuzen
Danke. Kurze Anschlussfrage: Brauche ich dann pro Link zum Zielportal einen Key? Wie gesagt, kurz vor LvL8 hab ich es noch nicht durchschaut
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Brauche ich dann pro Link zum Zielportal einen Key?
Immer wenn du einen Link machst, wird dir ein Key vom Zielportal abgezogen.
Also wenn man viel verlinkt und viele Felder macht, lohnt es sich ordentlich Keys zu farmen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Immer wenn du einen Link machst, wird dir ein Key vom Zielportal abgezogen.
Also wenn man viel verlinkt und viele Felder macht, lohnt es sich ordentlich Keys zu farmen.
genau und dafür empfiehlt sich das portal maximal mit resonatoren auszufüllen und dann mit dem command more ist das "dach" und glyphhacken mehr keys herauszubekommen. danach dann noch nen heatsink und multihack rein in das baseportal und halt kurz einige keys sammeln. dann zu den portalen außerhalb laufen, links zum baseportal ziehen und dann auch die äußeren portale ziehen :D geht ganz gut
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Danke. Kurze Anschlussfrage: Brauche ich dann pro Link zum Zielportal einen Key? Wie gesagt, kurz vor LvL8 hab ich es noch nicht durchschaut
Meinen Respekt hast Du ! Bis Level 8 zu spielen ohne das Banale Link System zu checken ist wirklich eine Super Leistung ! Ich könnte das nicht, ich habs leider schon bei Level 2 verstanden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ähm geile reaktion. respekt. man kann auch einfach so linken. darüber denkt man erst nach,wenn man große felder legen will .
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Meinen Respekt hast Du ! Bis Level 8 zu spielen ohne das Banale Link System zu checken ist wirklich eine Super Leistung ! Ich könnte das nicht, ich habs leider schon bei Level 2 verstanden.
Entschuldigt eure Hoheit! Auch in anderen Beiträgen kann man ihre Exzellenz in jedem einzelnen Buchstaben spüren. Mit eurer Auffassungsgabe würde ich mich nicht im Traum messen wollen. Vielen Dank, daß ihr meine Anwesenheit erduldet!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wenn ich sehe wie manche linken bzw feldern und mir dann ihr Level anschaue wundere ich mich manchmal auch...was muss das für eine Zeit gekostet haben?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Eher andersherum... als ich wusste, wie man Felder richtig macht, war ich überrascht, wie schnell es mit den Leveln hoch gegangen ist...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Man kann auch nur 8(?) links pro Portal ausgehend setzen. Falls es mal nicht klappen sollte.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Kommt drauf an was drin ist. Sehr Seltene Items lassen sich so nicht mehr reproduzieren. Ich hab nach fast 7k Hacks leider immer noch keine einzige bekommen....
eigentlich nur lvl 8 Resos und Waffen. Ja ich war auch überrascht nach 2k Hacks schon eine im Inventar zu haben :p
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich hab 3 :'D benutze sie aber auch nicht so. Hab beide auf 90 einmal mit 8er Waffen resos usw. Die andere mit 4rer resos, 7er resos und waffen
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hallo Ingresser,

habe jetzt die Hälfte zu Lvl10 hinter mir.
Aktuell habe ich drei Fragen:

1. Kann ich aus diesem aktuellen Hack-Event persönliche Belohnungen erhalten?

2. Kann mir jemand zuverlässige Quellen für Passcodes nennen?

3. Kann ich eine Quantum-Kapsel unbegrenzte Zeit benutzen?
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
1. Soweit ich weiss nicht.
2. Ich bin in einer Facebook Gruppe da werden öfters neue gepostet, aber auch viele alte die noch funktionieren.
3. Ja (Ich hab btw immer noch keine :D und bin nun fast Level 11)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kann mir jemand zuverlässige Quellen für Passcodes nennen?
Kommt drauf an welche Fraktion zu bist. Für ENL gibt es eine Telegram Gruppe mit 8000 Mitgliedern rund um den Globus verteilt, da werden eigentlich täglich Passcodes gepostet.
Ich bin mir fast sicher, dass es sowas auch für auf RES gibt ^^
 
Thema:

Tipps & Tricks für Ingress

Tipps & Tricks für Ingress - Ähnliche Themen

  • Elite TMs Vorschläge / Tipps

    Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
  • Wizards Unite Tipps & Tricks

    Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
  • Pogo Tricks und Tipps

    Pogo Tricks und Tipps: Tipps und Tricks für Pokémon Go
  • Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

    Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset: In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...
  • Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

    Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!: Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! https://youtu.be/VF45GKrv-Jk Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird...
  • Ähnliche Themen

    • Elite TMs Vorschläge / Tipps

      Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
    • Wizards Unite Tipps & Tricks

      Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
    • Pogo Tricks und Tipps

      Pogo Tricks und Tipps: Tipps und Tricks für Pokémon Go
    • Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

      Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset: In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...
    • Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!

      Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss!: Pokémon GO - 10 Tipps & Tricks, die man kennen muss! https://youtu.be/VF45GKrv-Jk Wir alle bekommen diesen riesen Pokemon Hype mit und es wird...
    Oben