Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt

Diskutiere Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Frankfurter Poke-Fans, ich brauche eure Hilfe!! Wir sind eine junge Familie und alle Pokemon Spieler. Noch vor ein paar Wochen hätte ich...

Sarajuma

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Liebe Frankfurter Poke-Fans,
ich brauche eure Hilfe!! Wir sind eine junge Familie und alle Pokemon Spieler. Noch vor ein paar Wochen hätte ich begeisterte Pokemon Spieler gesagt, leider bleibt die Begeisterung immer mehr aus, denn außer Taubsi, Rattfratz und Co. lässt sich bei uns nichts mehr finden. Seit Wochen war heute der Fang eines 10er WP Onix das einzig ''Besondere''....
Deshalb wollten wir die Ferien nutzen und uns morgen früh auf den weg zu euch nach Frankfurt machen. Da wir nur den Vormittag über zeit haben und diese so erfolgreich wie möglich nutzen möchten bitte ich euch um Tipps! Wo ist die Suche am sinnvollsten um seltene Pokemon zu finden? Wie ich schon nachgelesen habe macht es mit dem Auto wenig Sinn. Deshalb hatten wir vor irgendwo zu parken und uns zu Fuß auf Suche zu begeben. Wo parken wir am besten und welche Ziele können wir dann zu Fuß erreichen?
Ich hoffe echt ihr könnt uns etwas helfen damit vor allem mein Sohn mal wieder spass am Fangen hat.....
Schonmal DANKE für eure Hilfe.....
 
Thema:

Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt

Tipps und Hilfe für die Suche in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Elite TMs Vorschläge / Tipps

    Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
  • Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

    Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga: Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
  • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

    Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
  • Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie

    Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie: Die Zauberenergie ist schnell leer. Das dürftet ihr inzwischen wissen :) Es gibt aber ein paar Tipps um die Zauberenergie zu sparen, damit ihr...
  • Wizards Unite Tipps & Tricks

    Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
  • Ähnliche Themen

    • Elite TMs Vorschläge / Tipps

      Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
    • Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

      Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga: Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
    • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

      Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
    • Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie

      Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie: Die Zauberenergie ist schnell leer. Das dürftet ihr inzwischen wissen :) Es gibt aber ein paar Tipps um die Zauberenergie zu sparen, damit ihr...
    • Wizards Unite Tipps & Tricks

      Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
    Oben