Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie

Diskutiere Tipps zum Sparen von Zauberenergie im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Die Zauberenergie ist schnell leer. Das dürftet ihr inzwischen wissen :) Es gibt aber ein paar Tipps um die Zauberenergie zu sparen, damit ihr...

Winston1

Hauself
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
23
Die Zauberenergie ist schnell leer. Das dürftet ihr inzwischen wissen :) Es gibt aber ein paar Tipps um die Zauberenergie zu sparen, damit ihr länger etwas davon habt. Vor allem das Zaubern ist wichtig. Denn jeder Fehlversuch beim Zaubern kostet einen Energiepunkt. Wenn ihr die Zauber nachzeichnet solltet ihr euch also schon etwas Zeit nehmen. Wenn es zu schwierig wird, gibt es auch die passenden Tränke, damit ihr nicht zu viel Zauberenergie benutzen müsst.

In Festungen kann man in erster Linie die niedrigeren Stufen spielen. Die geben nicht wesentlich weniger Erfahrungspunkte als die höheren Stufen und sind auch leichter. Vielleicht habt ihr aber auch mit höheren Stufen keinerlei Probleme.

Züchten in Gewächshäusern ist möglich, kostet aber unnötig Energie. Habt ihr schon positive Erfahrungen mit dem züchten angestellt, oder lohnen diese tatsächlich kaum? Dann würde ich davon abraten.

Etwas Zauberenergie sparen schadet nicht. Bei Begegnungen mit seltenen Spuren ist es immer ratsam etwas Energie zu haben. Also vielleicht nie alles verpulvern. :)
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ich züchte erst gar nicht, das ist doch dass wo dann irgendwann nach Stunden das Gewächshaus die Items nach draußen schmeisst oder? Irgendwie sinnfrei, man züchtet doch nicht und geht dann Stunden später wieder hin...ich jedenfalls tu's mir nicht an.
 

Maldunir

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
20
Was ist beim Nachzeichnen der Zauber eigentlich wichtiger? Genauigkeit oder Geschwindigkeit?
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Ich züchte erst gar nicht, das ist doch dass wo dann irgendwann nach Stunden das Gewächshaus die Items nach draußen schmeisst oder? Irgendwie sinnfrei, man züchtet doch nicht und geht dann Stunden später wieder hin...ich jedenfalls tu's mir nicht an.
Man muss die Sachen bis 30 Minuten nach Ende selbst wieder abholen, sonst verfallen sie.
 

hanzdooom1

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2019
Beiträge
11
Was ist beim Nachzeichnen der Zauber eigentlich wichtiger? Genauigkeit oder Geschwindigkeit?
auf jede fall Geschwindigkeit. wenn ich schnell zeichne dann hab ich sogar beim ungenauen zaubern meisterhaft geschafft.
 

alex1899

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
6
Ja, Geschwindigkeit ist wichtig, ich habe die ersten Tage immer nur brauchbar geschaft, bis ich mal rausgefunden hab dass man einfach ganz schnell zeichnen muss, egal wie es aussieht :D
 

Szorg

Stubenhocker
Mitglied seit
26.05.2019
Beiträge
12
Ich habe Wermut für heiltränke gezüchtet weil ich davon nichts hatte und von den restlichen Zutaten ganz viel. Aber ich habe auch ein Gewächshaus vorm Fenster dass problemlos vom Sofa aus zu erreichen ist. :)
Und es zahlt sich doppelt aus weil meine Frau bei Bedarf auch Energie reinsteckt und weil so, jeder weniger Ressourcen verbrauchet und trotzdem vollen Ertrag bekommt. Was ich aber noch nicht verstanden habe wie die erzeugten Rohstoffe genau erscheinen, ich habe nämlich die Beobachtung gemacht dass schon davor und danach bisschen etwas dropt aber der Hauptteil wenn der Countdown zu Ende ist.
 

Zelebrator

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
15
Ja, das ist komisch, ich hatte gestern auch 9-fach geerntet und nach einiger Zeit waren wieder viele Zutaten neben dem Gewächshaus.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Man muss die Sachen bis 30 Minuten nach Ende selbst wieder abholen, sonst verfallen sie.
Eben genau das ist mir viel zu doof. Zumal man ja trotzdem erstmal einige Stunden warten bis man dann überhaupt was abholen kann, das war gemeint.

Droppt Wermut eigentlich auch so, oder muss man den extra übers Gewächshaus holen? Das wär momentan der einzige Grund, hab keine Lust immer Münzen dafür zu benutzen und Wermut hab ich irgendwie nie.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
also ich hatte bisher noch keine andere Möglichkeit an die hüpfenden Giftpilze zu gelangen, als über ein Gewächshaus. Ich schätze mal, dass es anderen mit bestimmten Zutaten auch so geht, damit hat das Gärtnern duchaus seine Daseinsberechtigung. Außerdem braucht man dafür nicht unbedingt Zauberenergie. Die benötigt man nur um den Ertrag zu steigern.
Und ganz wichtig: es gibt ein Achievement fürs Anbauen, das auch Münzen als Belohnung enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelebrator

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
15
Die Pilze hatte ich heute auch zigfach in den Portschlüsseln, vielleicht sogar als Festungsbelohnung.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
@hanzdooom einfach nur viel anpflanzen. Für die zweite Stufe dieses Achievements musst beispielsweise du 50 mal anpflanzen und bekommst 5 Münzen als Belohnung
 
Thema:

Tipps zum Sparen von Zauberenergie

Tipps zum Sparen von Zauberenergie - Ähnliche Themen

  • Elite TMs Vorschläge / Tipps

    Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
  • Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

    Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga: Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
  • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

    Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
  • Wizards Unite Tipps & Tricks

    Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
  • Akku sparen - welche Tipps bzw. welche Apps empfiehlt ihr?

    Akku sparen - welche Tipps bzw. welche Apps empfiehlt ihr?: Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich habe den Eindruck, dass durch PoGo bei jedem Update mein Akku...
  • Ähnliche Themen

    • Elite TMs Vorschläge / Tipps

      Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
    • Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

      Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga: Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
    • Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München

      Tipps für Umkreis Rosenheim/Bad Aibling/Kufstein/München: Hallo zusammen :) Ich habe nach mehrmonatiger Pause entschieden wieder mit Pokemon Go anzufangen. Also habe ich mir zu Beginn des Triple EP...
    • Wizards Unite Tipps & Tricks

      Wizards Unite Tipps & Tricks: wizardsuniteworld.com hat eine erste Zusammenfassung bekannter Tipps, Tricks und Strategien veröffentlicht. Ich werde vermutlich bei nächster...
    • Akku sparen - welche Tipps bzw. welche Apps empfiehlt ihr?

      Akku sparen - welche Tipps bzw. welche Apps empfiehlt ihr?: Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich habe den Eindruck, dass durch PoGo bei jedem Update mein Akku...
    Oben