TM bei Simsala - ja oder nein?

Diskutiere TM bei Simsala - ja oder nein? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich hab ein 98IV :simsala mit Konfusion/Psychokinese ...sollte ich wohl auf Seher wechseln (soll angeblich viiiel besser sein - hab...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hey Leute,

ich hab ein 98IV :simsala mit Konfusion/Psychokinese
...sollte ich wohl auf Seher wechseln (soll angeblich viiiel besser sein - hab aber kein Pokemon mit Seher), oder das legacy behalten?
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Hast du noch andere Simsala? Ich habe beispielsweise eins mit Klinge/Psychokinese und lass es so wie es ist. Es kommt ganz auf deine Bedürfnisse an...wenn du Lade-TM's im Überfluss hast, kannst du es machen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
hätte noch ein 89er :kadabra welches zur Entwicklung bereit wäre...
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Notfalls machst du ein paar Simsala Raids? Ist ja durchaus allein bezwingbar ^^
 
Thema:

TM bei Simsala - ja oder nein?

TM bei Simsala - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen?

    Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen?: Moin, mit dem über Tausch (in PoGo) entwickeltem Georok gab es keine Probleme, den in's Let's Go zu schicken. Mein ebenfalls über Tausch in PoGo...
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

    Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Simsala/Kadabra übrig?

    Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
  • Psiana oder Simsala

    Psiana oder Simsala: Hi Leute, ich habe ein Psiana mit 95,6% und 2618 WP mit Zen-Kopfstoß und Psystrahl und ich habe ein Simsala mit 93,3% und 1752 WP und Konfusion...
  • Bester Counter für Simsala/Mewtu

    Bester Counter für Simsala/Mewtu: Hallo ihr lieben es geht um eine Bescheidene Frage. Was ist der beste Counter für Simsala oder Mewtu. Versteht mich nicht falsch ich persönlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben