Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen

Diskutiere Tödliche Erzwächter kommen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Demnächst kommen nach und nach die Tödlichen Erzwächter (Infos auf Englisch). Sie sollen nur zu bestimmten Events auftauchen. Als erstes ist...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Demnächst kommen nach und nach die Tödlichen Erzwächter (Infos auf Englisch).

Sie sollen nur zu bestimmten Events auftauchen. Als erstes ist Barty Crouch Junior am 5. November dran.

Wie das mit dem neuen Maxima-Zauber funktionieren soll, habe ich aber nicht verstanden.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Maxima hört sich ein bisschen wie die Ladeattacke bei PokemonGo an. Man kann sie aber wohl auch mit Tränken aufladen.
Hoffentlich ist die Basisversion von Maxima auch ohne die speziellen Trainings für tödliche Erzwächter anwendbar und einigermaßen nützlich.
Diese Trainings hatte ich bislang nicht absolviert und im Moment fehlen auch die passenden Bücher. Dafür bin ich aber inzwischen auf Maximallevel und der Spurenzauber ist komplett ;-)
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ich hatte gerade eine Begegnung mit Bellatrix!
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ab dem 10. Dezember soll Voldemort erscheine, nach den Gerüchte so wie Bellatrix ohne Event.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Voldemort ist bei mir jetzt aus dem essbares Dunkles Mal gekommen.
 

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Wirklich arm, Niantic! Voldemort ohne Event! 😑 Ohne Worte!
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ich hatte auch gerade einen auf der Karte. Die Antwort lautet: Ja!
4 tödliche Erzwächter müssen erst überwunden werden (Barty Crouch, Lucius Malfoy, Dolores Umbridge und Bellatrix). Voldemort ist ca. 3x so stark wie die anderen.
Wenigstens ist der Maximabalken kürzer (jeweils 8 Punkte), so dass die Tränke besser ausgenutzt werden können.
Es gibt auch ein ganz ordentliches kostenloses Geschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Ja, stimmt!
 

Small Groot

Schüler
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
27
Bin trotzdem nicht zufrieden mit der Art und Weise, wie das aktuell läuft!
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Guten Morgen😀,
Ich finde es auch doof, so ohne Event! Die vielen Goldgeschenke, goldener Schlüssel, so ohne Aufgaben, lieb gemeint, aber doch etwas langweiliger! Anderes Thema:
Eigentlich sollte doch ein 1920er Event von 6.-13.Dez. stattfinden! Ich habe unter der Woche leider keine finden können und heute Morgen-schwuppdiwupp, konnte ich eine 20er Portschatulle einsammeln. Hatte ich einfach Pech im Laufe der Woche oder habt Ihr auch keine gefunden!???
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Die ganze Zeit hatte ich auch keine 20er Portschatulle, erst seit heute morgen (passend zum 2. goldenen Schlüssel 🔑 gestern).

Ein paar kleine Aufgaben dazu hätten sie doch leicht machen können.
 
Thema:

Tödliche Erzwächter kommen

Tödliche Erzwächter kommen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor: Da mir beim Professor der "Fortgeschrittener Feindlicher Kampf" total fehlt, wollte ich wissen ob es sich gelohnt hätte. In den Festungen hat er...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter: Gerade habe ich meinen ersten tödlichen Erzwächter, Barty Crouch Jr., gefunden (ohne eßbares dunkles Mal). Ohne einen guter Vorrat an Tränken...
  • Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner

    Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner: Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort...
  • Ähnliche Themen

    Oben