Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor

Diskutiere Tödliche Erzwächter - Professor im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Da mir beim Professor der "Fortgeschrittener Feindlicher Kampf" total fehlt, wollte ich wissen ob es sich gelohnt hätte. In den Festungen hat er...

seytec

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Da mir beim Professor der "Fortgeschrittener Feindlicher Kampf" total fehlt, wollte ich wissen ob es sich gelohnt hätte.
In den Festungen hat er mir Spaß gemacht.

Mittlerweile bin ich am liebsten als Auror unterwegs, geht einfach alles viel schneller (Auch wenn man mal verlieren kann).
Als Magiezoologe war das immer recht zäh.
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Nein, das hätte sich nicht gelohnt. In den Festungen bin ich immer noch gern als Professor unterwegs.

Bei den tödlichen Erzwächtern bevorzuge ich inzwischen den Auror. Dank Eurer Hilfe habe ich immerhin 13 von 15 Kursen beim "Fortgeschrittenen Feindlichen Kampf" geschafft. Damit geht es schon ganz gut.
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ich werde es aber nicht mehr schaffen, irgendeinen der tödlichen Erzwächter auf Gold zu bringen. Bei den normalen habe ich nur die ersten 3 auf Gold.
 

seytec

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Konnte sogar einmal ohne Absturz den Professor bei Voldemort durchspielen.
Hat sich ähnlich zäh angefühlt wie der Magiezoologe.
In den Festungen ist der Professor nicht schlecht. Runenkammer II um schnell Fragmente zu erhalten.
Das Ziel mit allen Berufen Dunkel Kammer 5 Solo zu machen hatte ich auch irgendwann erreicht.
Da war auch der Magiezoologe am schwierigsten. (Das Ausweichen war da sehr lästig.)

Ich habe Voldemort auf Gold gebracht, ihn selber sogar mit grünen Stern.
Versuche noch Barty , Lucius und Dolores auf Silber zu bringen.
Im Moment ist das halt ein Glücksspiel mit den richtigen Fragmenten.
 
Thema:

Tödliche Erzwächter - Professor

Tödliche Erzwächter - Professor - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter: Gerade habe ich meinen ersten tödlichen Erzwächter, Barty Crouch Jr., gefunden (ohne eßbares dunkles Mal). Ohne einen guter Vorrat an Tränken...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen: Demnächst kommen nach und nach die Tödlichen Erzwächter (Infos auf Englisch). Sie sollen nur zu bestimmten Events auftauchen. Als erstes ist...
  • Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner

    Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner: Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

      Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
    • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

      Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
    • Wizards Unite Tödliche Erzwächter

      Wizards Unite Tödliche Erzwächter: Gerade habe ich meinen ersten tödlichen Erzwächter, Barty Crouch Jr., gefunden (ohne eßbares dunkles Mal). Ohne einen guter Vorrat an Tränken...
    • Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen

      Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen: Demnächst kommen nach und nach die Tödlichen Erzwächter (Infos auf Englisch). Sie sollen nur zu bestimmten Events auftauchen. Als erstes ist...
    • Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner

      Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner: Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort...
    Oben