Togetic als Soloraid?

Diskutiere Togetic als Soloraid? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hiho, Hab gestern mal ein 4er raid gesehen wo togetic rauskam mit ~19500wp. Ist das solo machbar, wenn ja mit welcher aufstellung? Lg

VerITaS1336

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
25
Freundescode
4710 1742 2293
hiho,
Hab gestern mal ein 4er raid gesehen wo togetic rauskam mit ~19500wp. Ist das solo machbar, wenn ja mit welcher aufstellung?
Lg
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
VerITaS1336 schrieb:
hiho,
Hab gestern mal ein 4er raid gesehen wo togekiss rauskam mit ~19500wp. Ist das solo machbar, wenn ja mit welcher aufstellung?
Lg
Also erstens heißt der gute Togetic und nicht Togekiss da das die letzte Stufe von Togepi ist.

Des Weiteren braucht ihr jeweils 3x Metagross mit Sternenhieb, am besten so hoch wie möglich. Gibt eigentlich kaum Pkmn die Togetic klein kriegen können. Zapdos und Raikou gehen auch aber die sind nur recht knapp unter der Zeit bei beste Freunde. Hat man regen als Wetterboost kommen viele Elektro Pkmn dazu die man nehmen kann. Blitza, Luxtra, Deoxys mit Donnerblitz als auch Mewtu mit Donnerblitz, Alola Geowaz und Voltenso.

Bei teilweise bewölkt natürlich despotar als auch beide Geowaz-Formen. Der rest ist zu langsam.

Bei bewölkt hingegen kommen Gengar (mit Giftset) und Sarzenia dazu :D
 

VerITaS1336

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
25
Freundescode
4710 1742 2293
danke für den hinweis @Bahamut. Alles klar dann weiss ich bescheid.
Lg
 
Thema:

Togetic als Soloraid?

Togetic als Soloraid? - Ähnliche Themen

  • Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?

    Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?: Servus, je nach Team bekommt man ja noch ein zusätzliches Pokemon für diese Herausforderungsreihe. Gelb Togetic, Rot Lichtel, Blau gerade nicht...
  • Togetic

    Togetic: Hat den schon wer? Sollte ja als Buddy bzw. aus mehreren Eiern möglich sein
  • Ähnliche Themen

    • Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?

      Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?: Servus, je nach Team bekommt man ja noch ein zusätzliches Pokemon für diese Herausforderungsreihe. Gelb Togetic, Rot Lichtel, Blau gerade nicht...
    • Togetic

      Togetic: Hat den schon wer? Sollte ja als Buddy bzw. aus mehreren Eiern möglich sein
    Oben