Togetic

Diskutiere Togetic im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat den schon wer? Sollte ja als Buddy bzw. aus mehreren Eiern möglich sein

goasbeaga

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hat den schon wer? Sollte ja als Buddy bzw. aus mehreren Eiern möglich sein
 

Anhänge

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Ja ich habe ihn
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Meine Frau hat ihn seit gestern Abend.
Mir fehlen noch ein paar Bonbons, aber wird schon :)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ja hab Togepi seit gestern mit 13 Bonbons :) Aber 5KM sind schon übel pro Bonbon nur für die Entwicklung.

Das habe ich einmal bei Kabuto gemacht, aber da hatte ich immerhin schon 23 Bonbonbs beim start^^
 

Silencerits

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Aus 3 geschlüpften Togepi gibt es 51 Bonbons, womit ein Togetic entwickelt werden kann.
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Die Anzahl der Bonbons, die man fürs Brüten bekommt, variiert stark.
Das nächste mal bitte direkt in den Togetic-Thread :rolleyes:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
dito. 3 mal geschlüpft. 34 Bons.
 

celine_o

Stubenhocker
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1
Ich hatte Togepi auch 3 mal im Ei und konnte es dann entwickeln:)
[attachment=1660]
 

Anhänge

Thema:

Togetic

Togetic - Ähnliche Themen

  • Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?

    Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?: Servus, je nach Team bekommt man ja noch ein zusätzliches Pokemon für diese Herausforderungsreihe. Gelb Togetic, Rot Lichtel, Blau gerade nicht...
  • Togetic als Soloraid?

    Togetic als Soloraid?: hiho, Hab gestern mal ein 4er raid gesehen wo togetic rauskam mit ~19500wp. Ist das solo machbar, wenn ja mit welcher aufstellung? Lg
  • Ähnliche Themen

    • Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?

      Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?: Servus, je nach Team bekommt man ja noch ein zusätzliches Pokemon für diese Herausforderungsreihe. Gelb Togetic, Rot Lichtel, Blau gerade nicht...
    • Togetic als Soloraid?

      Togetic als Soloraid?: hiho, Hab gestern mal ein 4er raid gesehen wo togetic rauskam mit ~19500wp. Ist das solo machbar, wenn ja mit welcher aufstellung? Lg
    Oben