Tool für Teamzusammenstellung Boss

Diskutiere Tool für Teamzusammenstellung Boss im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, wollte mal in die Runde fragen wie Ihr Eure Teams für Team Rocket (bei mir jetzt z.B. Giovanni) zusammenstellt? PokeGenie habe ich, das...

JuggedHareBoy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2020
Beiträge
4
Team
Blau
Moin,

wollte mal in die Runde fragen wie Ihr Eure Teams für Team Rocket (bei mir jetzt z.B. Giovanni) zusammenstellt?
PokeGenie habe ich, das bietet aber nur die Möglichkeit ein Team für Raid Bosse zusammenzustellen.

Habe schon mehrere Konstellationen getestet bei Giovanni, aber nie ausreichende Teams gehabt ...

Gibt es da ein Tool oder so für? =)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
An sich weiß man als Vielspieler, was man einsetzt.
Ansonsten kann man sich auf diversen Seiten Tipps holen, wie zB auf folgender:

 

JuggedHareBoy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2020
Beiträge
4
Team
Blau
Ja, das stimmt.
Aber bei diesen Guides sind ja (der Reihenfolge nach) die idealsten Pokemon mit entsprechenden Attacken gelistet.
Zum Teil habe ich diese Pokemon noch nicht, die Attacken sind falsch oder die WP sind sehr niedrig...
Letzteres kann man natürlich über die TMs ändern, aber davon habe ich auch nicht viele :D

Derzeit ist bei mir der Ansatz Try&Error, aber das kostet Zeit und auch viele Items. Daher dachte ich über die Möglichkeit eines Tools nach =)

Ansonsten muss ich peau a peau mein Team nach den Guides aufbauen, das ist aber auch Zeitintensiv....
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Da du Pokegenie verwendest vermute ich einfach mal, das du ein Apple-User bist. An sich in Ordnung, doch ist dort die Anzahl der nutzbaren Tools sehr klein. Auf Android könntest du mit z.B. Calcy benutzen um aus deinen gescannten Pokemon zu einem effektivem Team zusammenzustellen. Da ich Android-User bin kann ich zum Apple-System nicht viel sagen, aber auf Dauer musst du dich wohl mit Pokemon im allgemeinen auseindersetzen müssen und das bedeutet auch, das man viel Zeit einsetzen muss. Da keiner von uns deine Pokemon kennt, kann dir auch keiner helfen.
 

JuggedHareBoy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2020
Beiträge
4
Team
Blau
Hab Android, und jetzt auch mal CalcIV genutzt. Sieht auch interessant ein, müsste mich nur da mal bei der Auswahl der Simulation reinfuchsen. Irgendwie kann ich alle Raidbosse wählen, aber nicht so richtig einen Rüpel & Co..

Richte mich jetzt mal nach dem Guide.
Habe für Snobilikat ein Rihornior 3503 WP (Lehmschelle, Steinkante) und ein Magnezone 2859 WP (Funkensprung, Stromstoß) für Suicune. Ladeattacken habe ich jetzt erst geändert mit TMs,...

Ich bin mal gespannt =)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... hab es nicht ausprobiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass Rihornior gegen Snobilcat funktioniert. Ist viel zu langsam. Du brauchst etwas, was schnell auflädt um die beiden Schilde zu ziehen. Lucario. Wenn nicht vorhanden, Machomei oder Quappo mit Steigerungshieb.

Vorgehensweise: Magnetzone an die erste Stelle. Sofort nach Beginn auf Lucario/Machomei wechseln, das bringt den entscheidenden Kick.

Und nicht verzagen. Da das 2. Pokemon wechselt, hast du nur eine 33 % Chance, direkt im ersten Versuch den richtigen Konter aufgestellt zu haben......
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wenn du wechselst greift der Gegner einen Moment lang nicht an.
Du selbst kannst schon während der Animation weiter angreifen und so Energie sammeln und Schaden verursachen.
 
Thema:

Tool für Teamzusammenstellung Boss

Tool für Teamzusammenstellung Boss - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool

    PoGo+ kurzes Frage/Antwort Thema zum Tool: Wie wäre es wenn wir einen Sammelthread zu Plus pflegen? Dort kann man immer kleine Fragen gleich direkt beantworten, ohne das ein neuer Thread...
  • Ähnliche Themen

    Oben