top-5-pokemons für sananabeeren

Diskutiere top-5-pokemons für sananabeeren im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; welche 5 pokemons sind für euch die wichtigsten für die beliebte sananabeere? nehmen wir an ihr hättet jeden tag nur 5 beeren zur verfügung...

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
313
welche 5 pokemons sind für euch die wichtigsten für die beliebte sananabeere? nehmen wir an ihr hättet jeden tag nur 5 beeren zur verfügung, welche pokemons würdet ihr dafür auswählen?

1. Dratini
2. Abra
3. Onix
4. Machollo
5. Karpador

habe bewußt keine relaxos, heiteiras oder ähnliche brocken genommen da die fluchtgefahr oder das ausbrechen zu groß wäre :)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Lampi

Rihorn

Dratini

Larvitar

Karnimani oder wie dat ding heisst.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
aaalterfaalter schrieb:
welche 5 pokemons sind für euch die wichtigsten für die beliebte sananabeere? nehmen wir an ihr hättet jeden tag nur 5 beeren zur verfügung, welche pokemons würdet ihr dafür auswählen?

1. Dratini
2. Abra
3. Onix
4. Machollo
5. Karpador

habe bewußt keine relaxos, heiteiras oder ähnliche brocken genommen da die fluchtgefahr oder das ausbrechen zu groß wäre :)
Relaxo flüchtet doch gar nicht so leicht. Im Gegenteil sogar.

Da gibt es ganz andere Kaliber.
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
313
von 4 relaxos ist mir einer geflüchtet und das war mein erster, darum hat sich das bei mir eingebrannt und da er so selten ist wird da auf nummer sicher gegangen :D klar hat er keine fluchtchancen ala abra aber er wird immer mit himmibeere verführt es sei denn er hat eine sehr geringe wp.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.057
Niedrigen Taubsi füttere ich gern mal ne Ananas. In ner Top 5 wären bei mir aktuell noch niedrige Johto-Starter und Karpador dabei vong Wichtigkeit her.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
Dratini
Larvitar
Karpador
Machollo
Sleima
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ich nehme für egal welches Pokis eine Sannabeere wenn ich dringend dafür Bonbon brauche.
Bei Taubsi, Horniliu, Karpador nehme ich immer eine sollte ich Beeren haben. Habe zur Zeit einen Karnimani Spawn an einem PS und da gibt es nichts besseres wie die Sanna.
Und warum sollte die Fluchtrate damit größer sein? Entscheidend ist doch wie Wahl des Balles und der Wurf. Mir sind selbst Pokis mit Hyperball und Einfach Fabelhaft schon nach einem Wurf ausgebüxt. Erst gestern ein Karnimani mit WP740 ohne Sannabeere nach einem Wurf :cursing: war sehr ärgerlich.

MM
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bei mir:
Dratini
Larvitar (wenn mir denn mal eins über den weg läuft)
Taubsi
Karpador
Hornliu
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Bei mir alles Entwickelbare mit WP <= 50... manchmal auch höher, je Beerenbestand.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.557
General Zod schrieb:
Bei mir alles Entwickelbare mit WP <= 50... manchmal auch höher, je Beerenbestand.
... und hier bevorzugt (je nach Beerenbestand) die 12er RTHs
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.773
Team
Blau
Voltilamm (Ampharos fehlt mir noch)
Larvitar
Dratini
Karpador
Taubsi

und alles was ich zum pushen gut gebrauchen kann
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
1. Dratini (immer)
2. Larvitar (immer) - hab aber noch nicht eins :D
3. Chaneira/Heiteira (immer)
4. Karpador (fast immer - 85%)

5. Jedes andrere Pokemon, von dem ich noch nicht genug Bonbons habe zum Entwickeln :) und dann IMMER
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Das Geilste ist ja eh, wenn man die Beere vergisst und dann hofft "brech aus! brech aus!"

Und in genau diesen Situationen fängt man gefühlt 3000er Dragoran mit dem ersten Wurf mit Pokeball :D :D :D und critical catch :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Naja.
1. Karpador - klar, weil´s dann schneller geht bis zum Garados...
2. Dratini - wenn ich denn mal eins finde
3. Karnimani, hier gab´s gelegentlich welche, dank Beere hab ich dann mal um die 36 Bonbons und nicht nur 18...

und dann war´s schon fast...ich mein, klar, etwas, was selten ist und wo mir noch zig Bonbons fehlen (Larvitar, Chaneira und so), da würd ich auch die Beere nehmen, aber die Entscheidung mußte ich seit Gen 2 selten treffen... Platz 4 also alles andere, was selten kommt und an Bonbonmangel leidet.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Maunz schrieb:
Naja.
1. Karpador - klar, weil´s dann schneller geht bis zum Garados...
2. Dratini - wenn ich denn mal eins finde
3. Karnimani, hier gab´s gelegentlich welche, dank Beere hab ich dann mal um die 36 Bonbons und nicht nur 18...

und dann war´s schon fast...ich mein, klar, etwas, was selten ist und wo mir noch zig Bonbons fehlen (Larvitar, Chaneira und so), da würd ich auch die Beere nehmen, aber die Entscheidung mußte ich seit Gen 2 selten treffen... Platz 4 also alles andere, was selten kommt und an Bonbonmangel leidet.
genaugenommen bekommt man ja nur für das Fangen doppelte Bonbons. dh. aus 3 werden 6. Fürs Verschicken gibt es nach wie vor nur 1 Bonbon. :rolleyes: *klugscheißermodusAUS* :whistling:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
meinst, wegen 36 statt 18? ich hab noch keins verschickt, weil ich auf doppelt Candys hoffe ;-)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Maunz schrieb:
meinst, wegen 36 statt 18? ich hab noch keins verschickt, weil ich auf doppelt Candys hoffe ;-)
ja - ok dann nehme ich es zurück :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Dratini
Karpador
Owei
Lavithar
je nachdem, was ich grad am sammeln bin, aktuell vielleicht Karmigani/Totodile
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
301
1. Owei - immer
2. Karpardor - immer
3. Starter Gen 2 - WP unter 50
4. Rihorn - immer
5. Kleinstein - immer
Immer heißt natürlich soweit Bohnen vorhanden....
 
Thema:

top-5-pokemons für sananabeeren

top-5-pokemons für sananabeeren - Ähnliche Themen

  • Event Pokemons

    Event Pokemons: Hallo bei mir sind aktuell viele dieser Sonnenhut Pikachu unterwegs, habe somit natürlich mehrere gefangen, wollte einen Teil davon nun...
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Suche IV App mit Listenansicht aller Pokemons für Android ???

    Suche IV App mit Listenansicht aller Pokemons für Android ???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und entschuldige mich daher auch gleich dafür, sollte ich eine doofe Frage stellen oder die Frage wurde hier...
  • Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?

    Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?: Hi, hoffe der Threadtitel ist verständlich. Ansonsten hier meine Frage nochmal etwas ausführlicher. Für die erste Neuentwicklung eines Pokemons...
  • Beste Attacken für Pokemons

    Beste Attacken für Pokemons: Frage: Gibt es neben dieser Liste, ein aktuelle, mit den besten Attacken die ein Mon haben kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben