top-5-pokemons für sananabeeren

Diskutiere top-5-pokemons für sananabeeren im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; welche 5 pokemons sind für euch die wichtigsten für die beliebte sananabeere? nehmen wir an ihr hättet jeden tag nur 5 beeren zur verfügung...

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
welche 5 pokemons sind für euch die wichtigsten für die beliebte sananabeere? nehmen wir an ihr hättet jeden tag nur 5 beeren zur verfügung, welche pokemons würdet ihr dafür auswählen?

1. Dratini
2. Abra
3. Onix
4. Machollo
5. Karpador

habe bewußt keine relaxos, heiteiras oder ähnliche brocken genommen da die fluchtgefahr oder das ausbrechen zu groß wäre :)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Lampi

Rihorn

Dratini

Larvitar

Karnimani oder wie dat ding heisst.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
aaalterfaalter schrieb:
welche 5 pokemons sind für euch die wichtigsten für die beliebte sananabeere? nehmen wir an ihr hättet jeden tag nur 5 beeren zur verfügung, welche pokemons würdet ihr dafür auswählen?

1. Dratini
2. Abra
3. Onix
4. Machollo
5. Karpador

habe bewußt keine relaxos, heiteiras oder ähnliche brocken genommen da die fluchtgefahr oder das ausbrechen zu groß wäre :)
Relaxo flüchtet doch gar nicht so leicht. Im Gegenteil sogar.

Da gibt es ganz andere Kaliber.
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
von 4 relaxos ist mir einer geflüchtet und das war mein erster, darum hat sich das bei mir eingebrannt und da er so selten ist wird da auf nummer sicher gegangen :D klar hat er keine fluchtchancen ala abra aber er wird immer mit himmibeere verführt es sei denn er hat eine sehr geringe wp.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Niedrigen Taubsi füttere ich gern mal ne Ananas. In ner Top 5 wären bei mir aktuell noch niedrige Johto-Starter und Karpador dabei vong Wichtigkeit her.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Dratini
Larvitar
Karpador
Machollo
Sleima
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ich nehme für egal welches Pokis eine Sannabeere wenn ich dringend dafür Bonbon brauche.
Bei Taubsi, Horniliu, Karpador nehme ich immer eine sollte ich Beeren haben. Habe zur Zeit einen Karnimani Spawn an einem PS und da gibt es nichts besseres wie die Sanna.
Und warum sollte die Fluchtrate damit größer sein? Entscheidend ist doch wie Wahl des Balles und der Wurf. Mir sind selbst Pokis mit Hyperball und Einfach Fabelhaft schon nach einem Wurf ausgebüxt. Erst gestern ein Karnimani mit WP740 ohne Sannabeere nach einem Wurf :cursing: war sehr ärgerlich.

MM
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bei mir:
Dratini
Larvitar (wenn mir denn mal eins über den weg läuft)
Taubsi
Karpador
Hornliu
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir alles Entwickelbare mit WP <= 50... manchmal auch höher, je Beerenbestand.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
General Zod schrieb:
Bei mir alles Entwickelbare mit WP <= 50... manchmal auch höher, je Beerenbestand.
... und hier bevorzugt (je nach Beerenbestand) die 12er RTHs
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Voltilamm (Ampharos fehlt mir noch)
Larvitar
Dratini
Karpador
Taubsi

und alles was ich zum pushen gut gebrauchen kann
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
1. Dratini (immer)
2. Larvitar (immer) - hab aber noch nicht eins :D
3. Chaneira/Heiteira (immer)
4. Karpador (fast immer - 85%)

5. Jedes andrere Pokemon, von dem ich noch nicht genug Bonbons habe zum Entwickeln :) und dann IMMER
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Das Geilste ist ja eh, wenn man die Beere vergisst und dann hofft "brech aus! brech aus!"

Und in genau diesen Situationen fängt man gefühlt 3000er Dragoran mit dem ersten Wurf mit Pokeball :D :D :D und critical catch :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Naja.
1. Karpador - klar, weil´s dann schneller geht bis zum Garados...
2. Dratini - wenn ich denn mal eins finde
3. Karnimani, hier gab´s gelegentlich welche, dank Beere hab ich dann mal um die 36 Bonbons und nicht nur 18...

und dann war´s schon fast...ich mein, klar, etwas, was selten ist und wo mir noch zig Bonbons fehlen (Larvitar, Chaneira und so), da würd ich auch die Beere nehmen, aber die Entscheidung mußte ich seit Gen 2 selten treffen... Platz 4 also alles andere, was selten kommt und an Bonbonmangel leidet.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Maunz schrieb:
Naja.
1. Karpador - klar, weil´s dann schneller geht bis zum Garados...
2. Dratini - wenn ich denn mal eins finde
3. Karnimani, hier gab´s gelegentlich welche, dank Beere hab ich dann mal um die 36 Bonbons und nicht nur 18...

und dann war´s schon fast...ich mein, klar, etwas, was selten ist und wo mir noch zig Bonbons fehlen (Larvitar, Chaneira und so), da würd ich auch die Beere nehmen, aber die Entscheidung mußte ich seit Gen 2 selten treffen... Platz 4 also alles andere, was selten kommt und an Bonbonmangel leidet.
genaugenommen bekommt man ja nur für das Fangen doppelte Bonbons. dh. aus 3 werden 6. Fürs Verschicken gibt es nach wie vor nur 1 Bonbon. :rolleyes: *klugscheißermodusAUS* :whistling:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
meinst, wegen 36 statt 18? ich hab noch keins verschickt, weil ich auf doppelt Candys hoffe ;-)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Maunz schrieb:
meinst, wegen 36 statt 18? ich hab noch keins verschickt, weil ich auf doppelt Candys hoffe ;-)
ja - ok dann nehme ich es zurück :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Dratini
Karpador
Owei
Lavithar
je nachdem, was ich grad am sammeln bin, aktuell vielleicht Karmigani/Totodile
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
1. Owei - immer
2. Karpardor - immer
3. Starter Gen 2 - WP unter 50
4. Rihorn - immer
5. Kleinstein - immer
Immer heißt natürlich soweit Bohnen vorhanden....
 
Thema:

top-5-pokemons für sananabeeren

top-5-pokemons für sananabeeren - Ähnliche Themen

  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!

    Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-december-ticket-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben