Top-Spots in Bayern gesucht

Diskutiere Top-Spots in Bayern gesucht im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich fahre am Sonntag Urlauben in den Bayerischen Wald und könnte Freitag und Samstag noch irgendwo extrem farmen gehen :D Hat...

Faustkampf

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Hallo zusammen,

ich fahre am Sonntag Urlauben in den Bayerischen Wald und könnte Freitag und Samstag noch irgendwo extrem farmen gehen :D

Hat jemand von euch eine Empfehlung, möglichst in der Näher der A3? Suche irgendeine Location mit guter Pokestop-Dichte und so 80 Pokis pro Stunde (ohne Module zünden zu müssen). Ausflug in die Region München wäre notfalls auch möglich.

Besten Dank
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Regensburg ist in der Nähe des Bayerischen Waldes wohl noch am besten.
Wenn du nicht so weit weg willst, Passau.
 

Faustkampf

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Sukram schrieb:
Regensburg ist in der Nähe des Bayerischen Waldes wohl noch am besten.
Wenn du nicht so weit weg willst, Passau.
Huhu, schon mal danke für den Tipp.
Da Regensburg zu meinen absoluten Lieblingsstädten gehört war ich dieses Jahr allerdings schon zu einem langen Wochenende dort (1 Tag Sportveranstaltung, 2 Tage Pokemon ^^ )
Nähe zum eigentlichen Urlaubsziel ist nicht zwingen notwendig, sollte halt nur irgendwo auf dem Weg liegen (ab Frankfurt am Main)
Wie sieht es denn mit Nürnberg, Fürth, Erlangen, Straubing etc aus?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich weiß von einem Mitglied aus unserer Raid-Guppe, dass Nürnberg nicht schlecht sein soll.
Zu den anderen Städten kann ich nichts sagen.
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
34
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Bin ja selbst aus Passau, mit Regensburg nicht zu vergleichen!
Stop dichte in der altstadt ganz ok, viele karpfen an der inn Seite, sonst guter mix aus allem! Hatten 2 ex raids hier und unsere raid Gruppe mit 160 Mitglieder is recht aktiv! Also wenn du in der Nähe bist, schreib einfach

Lg
 
Thema:

Top-Spots in Bayern gesucht

Top-Spots in Bayern gesucht - Ähnliche Themen

  • Ein Bayer grüßt

    Ein Bayer grüßt: Servus an alle. Ja wie der Name schon sagt, komme ich aus Bayern :p Mein Name ist Florian, bin 32 Jahre alt, komme eigentlich aus den Landkreis...
  • Suche Dratini Spot in Stade/Buxte

    Suche Dratini Spot in Stade/Buxte: Wie im Titel schon steht suche ich im Buxtehuder oder Stader Raum einen Spot wo man Dratinis oder mal etwas seltenes fangen kann
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

    Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Pokestops in Bad Birnbach(Bayern)

    Pokestops in Bad Birnbach(Bayern): Hallo Ich fahre diese Woche auf Urlaub, nach Bad Birnbach mein Handy nehme ich mit um Pokémon GO spielen zu können. Leider weiß ich nicht ob und...
  • TV Spot zu Pokémon Super Mystery Dungeon

    TV Spot zu Pokémon Super Mystery Dungeon: In Amerika erscheint das Spiel etwas früher für den Nintendo 3DS :) Daher gibt es jetzt auch schon ein TV Spot zum Spiel. Hier könnt ihr euch den...
  • Ähnliche Themen

    • Ein Bayer grüßt

      Ein Bayer grüßt: Servus an alle. Ja wie der Name schon sagt, komme ich aus Bayern :p Mein Name ist Florian, bin 32 Jahre alt, komme eigentlich aus den Landkreis...
    • Suche Dratini Spot in Stade/Buxte

      Suche Dratini Spot in Stade/Buxte: Wie im Titel schon steht suche ich im Buxtehuder oder Stader Raum einen Spot wo man Dratinis oder mal etwas seltenes fangen kann
    • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

      Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
    • Pokestops in Bad Birnbach(Bayern)

      Pokestops in Bad Birnbach(Bayern): Hallo Ich fahre diese Woche auf Urlaub, nach Bad Birnbach mein Handy nehme ich mit um Pokémon GO spielen zu können. Leider weiß ich nicht ob und...
    • TV Spot zu Pokémon Super Mystery Dungeon

      TV Spot zu Pokémon Super Mystery Dungeon: In Amerika erscheint das Spiel etwas früher für den Nintendo 3DS :) Daher gibt es jetzt auch schon ein TV Spot zum Spiel. Hier könnt ihr euch den...
    Oben