Toxel erscheint während des Events „Auf ins Abenteuer“!

Diskutiere Toxel erscheint während des Events „Auf ins Abenteuer“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/into-the-wild-2024?hl=de
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Und Toxel natürlich nur in 10 KM Eiern.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Irgendwie sind die Events nur noch scheiße.

UdoMitH

Schüler
Warum regen sich einige darüber auf dass manche pokemon nur aus bestimmten Eiern schlüpfen? Kann ich nicht nachvollziehen.
So wie Knattox oder Zwielicht-Wuffels, ist ja nicht unmöglich, nur mit mehr Aufwand verbunden...

Aber was für mich nicht ganz klar wird:
Ist Toxel nur während dieses Events in den Eiern? Oder nach dem Event auch noch erhältlich ?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Weil es Überhand nimmt und die Dichte an Events wo Niantic Geld sehen will - sei es für Brüter, Raidpässe, Tickets etc. - immer weiter zunimmt.
Zu deiner 2. Frage: es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nach dem Event verfügbar sein. Selbst wenn es wider erwarten kurzzeitig wieder weg sein sollte, alles kommt wieder und am Ende wirds verramscht.
Pokemon Go ist ein reines Geduldsspiel ;)

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Vorallem bekommt man es wohl aktuell eher mit Ticket als ohne Ticket. Und dann braucht man wieder 400 bonbons zum entwickeln. Ich persönlich hab auch null Interesse da auch überhaupt auch nur ein Ei extra dafür zu brüten. Ich werd das pokemon ignorieren und warten bis es verramscht wird.

Das nächste pokemon wo niantic Geld sehen möchte wurde heute auch angekündigt. Galar corasonn in 7k Eier.

Dynamax ist auch so ein Feature wo die Geld haben möchte. Heute abend haben sich die kraftquellen alle 2 Stunden geändert, also ideal zum kämpfen für Leute die dp kaufen. Aber dp von der kraftquelle gibt es halt nur 1 mal.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Vorallem bekommt man es wohl aktuell eher mit Ticket als ohne Ticket. Und dann braucht man wieder 400 bonbons zum entwickeln. Ich persönlich hab auch null Interesse da auch überhaupt auch nur ein Ei extra dafür zu brüten. Ich werd das pokemon ignorieren und warten bis es verramscht wird.
...
Naja, die Entwicklung sollte man doch am Wochenende - auch im F2P-Modus - raiden können. Bedeutet man braucht erst einmal nur ein Toxel und wenn man sich über das Jahr hinweg - mit seinen kostenlosen Arenentalern - ein paar gute Brüterboxen besorgt hat, dann sollte man bei Toxel eine recht gute Chance haben. Eines habe ich mir zwischenzeitlich gezogen [FYI, auf etwa 5 Eier kam hier ein 10er und aus dem vierten 10er kam das Toxel], Glück im Glückspiel. Nun kommen deshalb auch keine weiteren Zusatzbrüter mehr zum Einsatz. Die spare ich mir für das nächste Brüt-Event auf, dass uns gestern ja auch bereits angedroht wurde...

...
Das nächste pokemon wo niantic Geld sehen möchte wurde heute auch angekündigt. Galar corasonn in 7k Eier.
...
Viel wichtiger ist hier die Entwicklung von Galar Corasonn, nämlich Gorgasonn - und das Ding ist ja ein komplett neuer Dexxer ;)

Dummerweise gehen mir jetzt aber doch langsam die Brüter aus ... zwei Brüt-Events in so kurzer Zeit ist ziemlich suboptimal für uns F2Per. Aber scheinbar will Niantic aktuell nun die Arenentalerkonten der F2Per offensiv abschröpfen und unsere Bestände extrem ausdünnen. Trotzdem, ich bleibe weiterhin bei F2P, keine Tickets, keine Kauftaler.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
@FireStormJK das ist mit Dynamax überhaupt nicht vergleichbar. Wenn du einer von gefühlt 5 Spielern bist die das intensiv nutzen (obwohl du ja mehrfach erwähnt hast das du das nur nebenbei bespielst und das alles auch irgendwie doof ist) dann musst du eben ab einem gewissen Punkt investieren. Ist doch bei den Raids das selbe. Der Casual kann mindestens einen Raid am Tag machen, wenn er mal aussetzt auch mal 2 + die gelegentlich bei Quests rausspringenden Pässe verwenden. Wer mehr will, Portemonnaie auf.

Xanadu

Trainer
Bei Toxel hatte ich Glück, war im dritten 10km-Ei drin. Hatte zuvor 2er gesammelt, die langsam weggebrütet - kann OT bestätigen, auf ein 10er kamen vier, fünf andere Eier. Nachdem ich zweimal zu Riffex eingeladen wurde, hab ich zumindest die Einträge/Formen mal erledigt.

Das war's Ei-technisch für mich bis zu Corasonn. Finde nach wie vor, dass die Brüterei eine der nervigsten "Aufgaben" bei PoGo ist, abseits der für uns nicht machbaren Giga-Raids. Deswegen fließt auch weiterhin kein Geld, wird alles mit Arenamünzen bezahlt. Dann hilft nur Glück oder Geduld...

Edit: Ticket habe ich übrigens kein einziges, also auch keine Toxel-Wahrscheinlichkeitsboni.

Anhänge

Kira

Trainer
Hatte gestern auch mein Toxel aus dem 3. Ei.
Kein Ticket und weiterhin kein Echtgeld Einsatz, nur Arenamünzen.
Wir hatten auch die 2er Eier gesammelt um jetzt schneller an die 10er zu kommen.
Mein Mann erdreht jedoch keine 10er, Pech gehabt :p

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Hatte gestern auch mein Toxel aus dem 3. Ei.
Kein Ticket und weiterhin kein Echtgeld Einsatz, nur Arenamünzen.
Wir hatten auch die 2er Eier gesammelt um jetzt schneller an die 10er zu kommen.
Mein Mann erdreht jedoch keine 10er, Pech gehabt :p
Ja, das ist auch genau meine Taktik. Grundsätzlich immer nur zweier Eier im Bestand (maximal die 9. Position wird endlosgebrütet), dann sofort zum Eventbeginn alle 2er in einer Rutsche wegschaffen und loslegen, immer 9 Eier gleichzeitig, nur mit kostenlosen Arenentalern gekauften Brütern (außerdem gibt es aus gewonnenen Showcases relativ auch oft mal einen Brüter) ... Extrabrüter werden aber grundsätzlich nur in Brütevents für neue Dexxer eingesetzt. Damit bin ich bisher immer sehr gut gefahren, bisher hatte ich so bei jedem neuen Brüt-Dexxer-Event immer (immer!) F2P-Erfolg (oder Glück?). Bisher ...

BTW, unter den letzten erdrehten 9 Eiern war auch bei mir kein einziges 10er mehr dabei, nur 2er (5 Stück) und 5er (4 Stück). Nun werden die 5er aber wieder nur mit dem Endlos weggebrütet. Hoffentlich habe ich zum Galar-Corosonn dann auch wieder nur 2er und (was aber problematischer sein dürfte) wieder genug Ressourcen. Hoffentlich ...

Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Bei dem Sauwetter aktuell hat dann doch die 5€ ebay Methode gewonnen.

K4terR

Meister
Moderator
Circa 15 10km gebrütet, 2 Toxel erhalten.
Hatte das Brüter Ticket mit GooglePlay Guthaben vorab gekauft. Dadurch war die Wahrscheinlichkeit auf ein Toxel am höchsten.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Meine kleine Tochter hat 3 Toxel, meine große Tochter und ich warten noch auf eins.

endlichpr0

Trainer
Hatte direkt im ersten 10km Ei eins. Wie immer schlechte IV (2*) und ansonsten bekomme ich nur 5km Eier… sehr nervig aber was soll’s. Der Dex-Eintrag ist da und vielleicht kommt irgendwann noch ein paar dazu um bei den Entwicklungen Glück zu haben.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich brüte nur mit dem endlos und habe noch nicht mal ein 10er Ei im Event er dreht.
Da man ja scheinbar die Entwicklung demnächst raiden kann braucht man wirklich nur eins für den Dex. Das wird schon kommen, ganz bestimmt ;)
Hab auch bei Ignivor nie irgendein Event genutzt und stehe mittlerweile bei 4 Stück und über 200 Bonbons. Läuft alles nicht weg

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Hatte direkt im ersten 10km Ei eins. Wie immer schlechte IV (2*) und ansonsten bekomme ich nur 5km Eier… sehr nervig aber was soll’s. Der Dex-Eintrag ist da und vielleicht kommt irgendwann noch ein paar dazu um bei den Entwicklungen Glück zu haben.
Hier ähnlich, unter den letzten 15 Eiern kein einziges 10er mehr, geschweige denn ein Toxel. Aber das eine reicht für den Dex. Die Entwicklung sollte man am Wochende direkt über Raids bekommen. Alles gut.

Läuft alles nicht weg
Ja, aber kein Sammler denkt so. Wir wollen das Neue jetzt bzw. früher und nicht erst irgenwann in vielen Monaten.

Thema:

Toxel erscheint während des Events „Auf ins Abenteuer“!

Toxel erscheint während des Events „Auf ins Abenteuer“! - Ähnliche Themen

• Pokestop bewilligt, erscheint aber nur auf Ingress und nicht in Pogo.

Pokestop bewilligt, erscheint aber nur auf Ingress und nicht in Pogo.: Hallo, habe am Donnerstag die Bestätigung erhalten, dass mein Antrag bewilligt wurde. Auf Ingress ist er auch sichtbar, jedoch bis heute nicht in...
  • Etwas Hungriges erscheint in Pokémon GO?!

Etwas Hungriges erscheint in Pokémon GO?!: https://pokemongolive.com/post/morpeko-charged-for-battle?hl=de
  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/